Beiträge von dukemaster

Guten Abend zusammen,

leider nix passendes im Forum gefunden, oder ich bin Blind.

Meine Frage an euch, weiß von euch jemand die Teilenummer des originalen Warndreiecks, welches in der inneren Heckklappe mit den Gummiriemen am Warndreieckhalter gehalten wird?

Danke und einen schönen Abend,

Matze

Ja, ich hätte vielleicht vorher nach dem Preis fragen sollen.

Aber auf drei Jahre gerechnet verkrafte ich das noch. ;)

Gruß aus Hilden

cbs3000

Hallo cbs3000,

soll kein Vorwurf an dich, muss ja jeder selber wissen.

Ich finde es von Opel unverschämt so ein Preis zu verlangen, dass ist meiner Meinung absoluter Wucher.

Schönes Wochenende und Gruß,

Matze

Guten Morgen,

92,46 € nur für die Wischblätter sind schon sehr viel und meiner Meinung total überzogen. Ich habe für meinen gestern bei Amazon 31,20 Euro brutto bezahlt (vorne+hinten) und montiere die selber, ist ja kein Hexenwerk.

Gruß Matze

Guten Abend zusammen,

Update habe ich gerade installiert, hat ca.20min gedauert und lief problemlos durch (Habe eine kleine Spritztour gemacht) Den USB-Stick habe ich mit dem Opel Update-Tool durchgeführt und dieses mal keine Probleme mit dem Tool :thumbup:

Hat jemand Veränderungen mit der neues Version bemerkt? Ich jedenfalls bisher nicht und auch keine Menüstruktur-Änderungen festgestellt.

Gruß Matze und euch allen einen schönen Abend

Guten Abend Toso1965,

Ich habe die Versicherung dieses Jahr verlängert und da steht "2wk - RKV - Verlängerung (G2021)" Eventuell kann damit jemand hier im Forum was anfangen. Und ich schaue morgen mal nach den Unterlagen, wenn ich zuhause bin, da habe ich die Daten, als ich das Auto gekauft habe.

Gruß Matze