Hallo zusammen,
Saarland , Saarbrücken
Gruß Matze
Hallo zusammen,
Saarland , Saarbrücken
Gruß Matze
Hallo resten,
danke für die Rückmeldungen. Ich mache mir bis am Wochenende Gedanken und gebe Dir Rückmeldung dazu.
Schönen Abend und Gruß,
Matze
Guten Abend resten,
darf ich Fragen woher du kommst bzw. wo man die Felgen ansehen kann?
Danke für die Rückmeldung und viele Grüße,
Matze
Hast du mal in diesen Thread gekuckt?
BeitragEinbau einer Dashcam: Demontage der Verkleidungen...Ich habe vor, mir eine Dashcam zu installieren. Hat jemand schon Erfahrungen gemacht, wie man die Verkleidungen (z.B. der A-Säule) demontiert. Leider habe ich im Netz nichts dazu gefunden. Ein Link für die internen Anleitungen von Opel (PDF) wäre natürlich ideal!
Grüßle, Sami 🕊️
Hi Sami,
danke für den Hinweis, hatte ich auch schon durchgelesen und gehe an den Sicherungskasten unten dem Lenkrad mit einem Sicherungsdieb. Mache Euch Bilder
Schönen Abend und Gruß,
Matze
Nabend zusammen,
kann hier jemand helfen. Mittlerweile würde ich gerne eine Dashcam anschließen und es wäre sehr hilfreich, wenn man wüsste, wo man Dauerplus an diesem Sicherungskasten oder aber auch in der Mittelkonsole abgreifen könnte.
Danke für die Rückmeldung und Euch noch einen schönen Abend,
Gruß Matze
Guten Abend zusammen,
zur Info für Euch, hatte dasselbe Problem. Hatte eine Fahrt von ca. 30min bei strömenden Regen auf der AB. Dann hatte der Grandland 5min gestanden und bin zu einem Papiercontainer gefahren, Fahrt dauerte noch keine 2min. Dort ausgeladen, Auto wieder gestartet und schon ist die Meldung gekommen wie bei stagechris. Habe den Grandland dann 3min stehen lassen, bin ausgestiegen und abgesperrt. Meldung ging nicht weg. Bin dann mit Not-Programm nach Hause gefahren (ca. 1km) und habe den Grandland heute Mittag gestartet und alle Fehler waren weg. Ein Druck auf den Check-Knopf ergab auch keine Fehler. Anschließend habe ich über einen odbd-Adapter den Fehlerspeicher mit der App Obd Harry ausgelesen, auch hier keine Fehler. Alles sehr seltsam
Schönen Abend und Gruß Matze
Hallo zusammen und danke für die Info.
Schönen Sonntag und Gruß,
Matze
Nabend zusammen,
kann mir jemand einen Link geben, wo ich der Fahrgestellnummer überprüfen kann, ob mein dicker davon betroffen ist?
Danke schonmal im Voraus und Gruß,
Matze
Hallo Klaus,
ich hätte Interesse und könntest Du bitte Bilder, Reifengröße sowie Profiltiefe mitteilen?
Danke und Gruß,
Matze
Hi,
ich habe meinem ja eine etwas andere Schnauze verpasst (damit er nicht so schmal wirkt), dabei dann auch überlegt, ob die Chromleisten geändert werden sollten, wobei ich sie allerdings folieren lassen würde. In Photshop habe ich die Optik mal nachgestellt, schlecht sieht es nicht aus, ob ich es machen lasse, weiss ich allerdings noch nicht.P1000123forumChrom.jpg
Hallo GuenniH,
genauso von der Optik habe ich mir das gedacht, mir gefällt es. Ich schaue es mir an meinem Auto mal an und gebe mal Rü.
Gruß Matze