Guten Morgen,
ich wollte eigentlich nur die Chrome-Leisten rechts und links von dem Opel Emblem schwarz lackieren. Bekomme ich die irgendwie rausgedrückt?
Danke für die Rü. und Gruß,
Matze
Guten Morgen,
ich wollte eigentlich nur die Chrome-Leisten rechts und links von dem Opel Emblem schwarz lackieren. Bekomme ich die irgendwie rausgedrückt?
Danke für die Rü. und Gruß,
Matze
Hallo Dukemaster,
das funktioniert nur wenn man den Stoßfänger abbaut. Ist von hinten her eingeklipst
Hallo gago,
danke Dir für die Info und schade, da ist mir der Aufwand zu groß.
Gruß Matze
Guten Morgen zusammen,
weiß jemand von Euch, wie man den Kühlergrill (Dort wo das Opel-Emblem und rechts und links die Chrome Verzierungen sind) ausbaut ?
Danke für Eure Antworten und Gruß,
Matze
Ich bin mal kurz
mein Auto waschen
und Tanken ...
Bitte meinen auch volltanken, bin ein chronisch unterbezahlter IT-Administrator
Gruß Matze
Seit der Installation der NAC WAVE 2 v23 Karten erscheint rechts unten nicht mehr das TomTom-Zeichen sondern TMC.
Bedeutet das, dass Echtzeit-Informationen in diesem Zustand nicht mehr empfangen werden?
Der Dienst Live Navigation ist aktiviert.
Ich werde heute Nachmittag Bluetooth tethering bei meinem Samsung Galaxy S21 Ultra einschalten und berichten, ob sich daran etwas ändert.
Guten Morgen Wolfgang,
also bei funktioniert, nach der Aktualisierung der v23 Karten, TomTom live weiterhin. Ich habe auch ein Samsung 21 und bei mir ist alle paar Tage Bluetooth Tethering deaktiviert, warum auch immer. Nach dem Aktivierung dauert es noch 2-3min und schon ist TomTom Live wieder sichtbar.
Viele Grüße,
Matze
Guten Morgen zusammen,
danke für den Tipp Diesellotte und habe ich schon gefunden. Und schnell muss es nicht gehen und warte mal. Eventuell verkauft ja hier jemand seine Felgen.
Viele Grüße,
Matze
Guten Abend Wolfgang,
danke für den Tipp und hatte da schon im Vorfeld auf beiden Plattformen nachgeschaut. Bei ebay habe ich 4 Stück mit Gummi gefunden, was optimal wäre. Jedoch ist eine Felge ordentlich verkratzt.
Schönen Abend und Gruß,
Matze
Hallo zusammen,
wie der Titel schon sagt, ich suche 4 (sehr) gut gebrauchte BiColor 19 ZOLL 7.5J ET42 ALU-Felgen. Wenn noch 235er Gummis drauf wären, wäre noch besser. Teilenummer wäre YP00064680
Wenn Ihr was zu verkaufen habt, bitte per PN an mich oder hier melden.
Danke und Gruß Matze
Nein das meinte ich nicht und habe ich auch schon gefunden.... Es gibt zumindest beim 900er und beim 4.0er einen developer mode...
Mit diesem kann man die Windows Ebene freischalten....
Guten Abend Jogy155,
darf ich dich fragen, was dieser developer mode bringt?
Danke für die Rückmeldung und Gruß,
Matze
Hallo Matze,
die OPEL-Aluleisten habe ich direkt nach dem Kauf des Gandlands mit transparenter DcFix-Folie überklebt. Sie verkratzen dadurch nicht u. wenn die Folie nicht mehr so toll ist, ziehe ich sie ab und mach' ne neue drauf. Das Abmontieren des Türeinstieg-Plastiks sollte nur in angewärmten Zustand (Fönen) erfolgen, sonst gehen die Befestigungsclips kaputt. Zuerst am Türholmen die Verkleidung anheben, dann den Türeinstieg aufhebeln. Eventuell das Türgummi unten lösen.
Viel Erfolg, Gruß Arno, ebenfalls Saarländer , seit 46 Jahren im pfälzischen Ausland.
Nabend Arno,
erstmal mein Beileid, dass du in der Pfalz lebst. Ist bestimmt nicht so einfach:-) Meine Prinzessin ist auch aus der Pfalz und möchte nicht mehr zurück:-))))
Spaß beiseite und danke für Deine Anleitung. Ich würde so vorgehen, dass ich die Aluleisten direkt mit dem Fön bearbeite und dann versuche abzuziehen, denke die sind geklebt und anschließend den Restkleber auf dem Plastik entferne?
Du schreibst, dass man das Türeinstiegs-Plastik demontieren sollte. Stehe jetzt etwas auf dem Schlauch...
Danke für deine Rückmeldung und Gruß,
Matze