Guten Abend zusammen,
geht mir genauso, der Vorbesitzer hat hier gewütet und würde mir gerne neue Einstiegsleisten einbauen
Hat schon jemand Erfahrung mit dem Wechseln der Einstiegsleisten?
Danke für die Rückmeldung und Gruß. Matze
Guten Abend zusammen,
geht mir genauso, der Vorbesitzer hat hier gewütet und würde mir gerne neue Einstiegsleisten einbauen
Hat schon jemand Erfahrung mit dem Wechseln der Einstiegsleisten?
Danke für die Rückmeldung und Gruß. Matze
Hallo zusammen,
wie Jogy155, habe ich auch zusätzlich auf AliExpress bestellt und Oh Wunder, AliExpress aus China war schneller und das Teil passt perfekt und das bei 2 Wochen und 3 Tagen Lieferzeit.
Hier der Link von AliExpress: Sonnenbrillen Schutz Box 96771412DS 96771412PR Für Citroen C4 Für Peugeot 308S 4008 5008 Gläser Fall|Door Lock Protective Cover| - AliExpress
Meine Bestellung von https://www.teile-profis.de habe ich gestern storniert, die brauchen fast 3 Wochen um eine Nachfrage nach der Lieferzeit zu beantworten.
Gruß Matze
Hallo Christian,
nachbauen wäre eine Option
Ne, mir geht es um die heizbare Frontscheine und DAB+ nachrüsten und was mir sonst noch in Zukunft durch den Kopf schliert zum umbauen und nachrüsten und da helfen solche Pläne
Gruß Matze
Guten Abend zusammen,
wie der Betreff schon sagt, ich suche Explosionszeichnungen und Pläne vom Grandland oder einen Link dazu.
Danke für die Rückmeldung und Gruß,
Matze
Guten Abend zusammen,
gibt es hier eventuell neuere Erkenntnisse und hat jemand nähere Infos zum DAB+ nachrüsten beim FOH? Ich selbst habe ein Navi 5.0 IntelliLink ohne DAB+ und würde das gerne nachrüsten lassen. Oder hat jemand DAB+ auf folgender Webseite https://www.opel-freisprechanl…ruestset-grandland-x.html sich einbauen lassen und kann berichten und eventuell Bilder zeigen (vielleicht auch mit dem Navi 5.0 IntelliLink).
Danke und Gruß, Matze
Hallo zusammen,
Ju52, gib mal Rü. ob S7S nach dem neusten Update auch bei Dir wieder funktioniert.
Danke und Gruß,
Matze
Guten Abend zusammen,
etwas seltsam, aber seit dem neusten Update "21-08-87-32_NAC-r1_NAC_EUR_WAVE2" geht mein Start/Stop wieder. Seit dem letzten Update ging Start/Stop nicht mehr.
Gruß Matze
Hallo zusammen,
schaut doch mal auf der Seite vom Kraftfahrt-Bundesamt nach:
Kraftfahrt-Bundesamt / Rückrufe 'Hersteller' auswählen (kba-online.de)
Einfach dort eure Daten eingeben.
Gruß Matze