Bei manchen Ausstattungsvarianten (z.B. BI) ist es halt einfach mit drin.
Und lässt sich nicht rauskonfigurieren.
Egal, wie gut/schlecht es ist.
Beiträge von Peter
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Lieferdatum ging bei uns auch hin und her, kam dann aber 2 Wochen früher.
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Ich fahre den kleinen Benziner.
Bis jetzt habe ich immer die Kupplung und die Bremse beim Starten gedrückt. Dabei kam es meistens zum 2. Startvorgang.
Jetzt habe ich es mehrfach nur mit der Kupplung versucht und siehe da, er startet beim 1. mal.
Hmm, komisch.
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Mein Ölwechsel bei ca. 2500 km:Arbeitszeit: 30,48€
Ölfilter: 15,46€ (laut Rechnung original)
O-Ring: 1,90€ (laut Rechnung original)
Öl: 70,23€ (laut Rechnung original)
Schnellreiniger: 1,75€
Umsatzsteuer: 22,80€Gesamt: 142,80€
Ich habe noch einmal nachgeschaut.
Was soll ich dir sagen : 93,40€ -
Der Steuerrechner des Bundesfinazministeriums spuckt bei mir für den 2.0D bei 171g CO2/km
342€/Jahr aus
80€ mehr als mein aktueller Astra J ST 2.0CDTi !
Das kann schon sein, da seit 01.09.2018 eine neue Steuerberechnung zu Grunde liegt.
Mein 1.2 wäre auch jetzt teurer als vor dem 01.09.18.
Irgendwie muss unser Staat doch den Dieselskandal bezahlen, oder? -
Ich habe letzte Woche 1450 km (90% waren Autobahnkilometer) zurückgelegt.
4 Erwachsene und Gepäck im Auto und Klima an.
So ca. 130-140 km/h im Schnitt mit 7,2 Liter Super.
Business Innovation Benziner mit 131 PS.
Top. -
Ist doch langweilig immer nur "im Trend" zu sein.
Deshalb fahren wir doch einen GLX !!
Sei anders und hab Spaß. -
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Ja, leider muss der Schlüssel immer in der Nähe sein. Sonst erkannt er das nicht und piepst nur.