Meldet die Klappe sich mit 3 Tönen, wenn du das machst?
Dann fehlt ihr der Schlüssel in unmittelbarer Nähe.
Oder gibt sie keine Rückmeldung?
Dann ist vielleicht der Taster defekt?
Meldet die Klappe sich mit 3 Tönen, wenn du das machst?
Dann fehlt ihr der Schlüssel in unmittelbarer Nähe.
Oder gibt sie keine Rückmeldung?
Dann ist vielleicht der Taster defekt?
Habe gerade beim Innenraum Putzen diesen "Rost" auf dem Bauteil hinter dem Bremspedal gefunden. Ist das bei Euch auch so? Würde fast behaupten es ist Rost, lässt sich nur teilweise entfernen. Bei einem 4 Wochen alten Auto dürfte das doch aber auch nicht sein.
Bei mir sieht es so aus:
Ich glaube meine 3 Sekunden dauern länger als bei euch, wenn ich die 000 drücke.
Muss ich ggf. noch einmal ausprobieren.
Ich drücke nur die 000 Taste für 3 Sekunden und bin auf 0
In meinem BI GLX geht das so nicht.
Wie resettet ihre denn die Tageskilometer?
SET und 000-Taste gleichzeitig drücken funktioniert, aber ist echt umständlich, oder?
Hat jemand eine andere Lösung?
Also meine funktioniert auch gut.
Beim Navi halte ich mich an die Forderungen die rechts oben angegeben sind:
z.B.:
Fahre mich nach Minchen.
Oder
Fahre mich zur Musterstraße 1 in Mannheim
Wenn es mich nicht versteht, gibt er mir eine Auswahl die ich dann mit der Zeilennummer sprachlich eingebe.
Dann läuft's!
Da muss ich dann noch mal schauen.
Bei der schwarzen Taste geht "nur" die Heckklappe zu, verschließt aber nie das Auto. Das geht nur mit roter Taste und Fußkick bei mir.
Ich war vor meinem Urlaub beim FOH.
Habe bis dahin über 9000 gefahren, aber auch bei 2000 einen Ölwechsel machen lassen.
Bei mir war der Ölstand voll i.O. !!
Prüfe das nach dem Urlaub noch einmal.
Bis jetzt kein Öl beim 1.2 Benziner nachgefüllt.
Zitat:
"Es gibt eine Einstellung in der nicht nur TMC aktiviert wird sondern auch die Art der anzuzeigenden/meldenden Ereignisse, bei mir war z.B Verkehr nicht mehr angehakt und daher keine Meldung mehr über Vekehrstörungen und auch keine Anzeige im Navi.
Nachdem ich die Einstellung aktiviert habe kommen direkt wieder Verkehrmeldungen im Radio und auch die Anzeige im Navi ist korrekt."
Kannst du bitte einmal ein Bild von der Einstellung machen und hier einstellen?
Danke!
Und wahrscheinlich um Leute zu erschrecken die am Fenster kleben und reinschauen
Danke für die Erklärung.
Gruß
Dafür darfst du dann per myOpel App die Hupe einschalten.