Hierbij de link van de mogelijke laatste mogelijke update navigatie mocht dit niet lukken kun je via zelfde update navigatie via peugeot
Beiträge von Pjotter
-
-
Verwenden Sie jetzt einen 2-in-1-Dongle, dies funktioniert perfekt mit Apple Carplay oder Android Auto, haben Sie eine so
fortige Verbindung mit meinem Auto, wie im Schritt
Sie brauchen kein Kabel mehr, haben diesen Dongle für bol.com ca. 20€ gekauft, können aber auch woanders gemacht werden, wenn Sie möchten
-
-
Mijn Grandland X is voorzien van 19 inch velgen met zomerbanden maten 235x50x19, de auto is van het bouwjaar 2020
Voor Opel Grandland zijn standaard velgen
-
Trotz aller Sicherheitsmaßnahmen bewahre ich meine Schlüssel zu Hause in einem Schließfach auf Metallbox hatte meine Schlüssel in meinem Mantel auf der Garderobe gelassen mein Auto war draußen kurz vor der Haustür geparkt es stellte sich heraus, dass ich mein Auto ohne Schlüssel öffnen konnte
-
-
ein beispiel von irmscher mit 20 inch felgen
-
-
Es sieht cool aus, persönlich mag ich große Felgen, Sie müssen bei Ihrem Komfort Kompromisse eingehen
Das Gesamtbild sieht gut aus
-
Als ich das Auto kaufte, waren diese darauf und wissen nicht, ob man sie im Internet kaufen kann
sah sie für andere Marken, aber noch nicht für ein opel Grandland
Achterlichten VW Golf VII Smoke LED TubeAchterlichten VW Golf VII Smoke LED Tube Set LED Achterlichten Volkswagen Golf VII 3/5-deurs 2012- - Smoke Details : …carfantasy.nl