So kurze Info er hat noch nicht die Möglichkeit den GLX zu programieren aber laut ihn wird das kein Problem sein, er muss nur sein Gerät updaten für neue Autos
Hey GLX fan
Dann halt uns auf dem laufenden.....
So kurze Info er hat noch nicht die Möglichkeit den GLX zu programieren aber laut ihn wird das kein Problem sein, er muss nur sein Gerät updaten für neue Autos
Hey GLX fan
Dann halt uns auf dem laufenden.....
lubert
Da hast du dir aber mühe gemacht.....
Ja genau, ich hab einen Brief von Opel erhalten. Ich scheine aber unter den Forumsmitgliedern bisher die Ausnahme gewesen zu sein. Klick
P.S. In der App stand auch eine Warnung und auf meinOpel im Web hab ich heute auch eine Nachricht entdeckt.
hm..... also ich sag es mal so, ich habe auch einen abnehmbare AHK aber keinerlei Info erhalten....
Weder über myOpel oder direkt oder vom Händler. Ich gehe also davon aus das ich nicht betroffen bin...
Von wann is dein GLX ? Meiner ist aus 12/2107
Spotlight
Wie hast du von der Rückrufaktion erfahren, bist du angeschrieben worden o.ä. ?
In letzter Zeit empfinde ich es eher ruckartig wie meine Automatik vom vierten in den dritten runter schaltet während ich Cruise.... Kennt das jemand von euch Automatikfahrer/innen??
Oh das hab ich nicht gewusst
...also ich muss zugeben, bei "Opel Campo" habe ich jetzt doch Google bemüht...
hatte ich irgendwie nicht vor Augen...
.......Combo, COMBO .....
....bin gespannt auf deine Erfahrungen....
Danke für den Tip mit dem Deaktivieren der automatischen Heckklappe, das hätte ich 100% vergessen
es muss ja nicht passieren...
....mir ist es passiert