Ich weiß was du meinst......der USB Stick war Prime und das dingbumsteil Gratis Versand
Hatte letztens Modeliermasse kaufen wollen , dies war ein Plus Produkt dachte dann ich kaufe mir noch ne Batterie für eine Uhr war aber auch ein Plus Prdukt so bin ich nicht auf 20 € gekommen ....
.....das is ein scheiss....
Beiträge von mbg
-
-
Nur so, evtl mal ein Gerät laden während mein IPhone am CarPlay hängt und die Spannung zeigt er auch an, sieht gut aus....
....wie gesagt, nur so -
So, Amazon hat geliefert
-
Also wenn ich ein Neuwagen kaufen steht der immer auf Sommerreifen ( bei Auslieferung) es sei denn ich kaufe zur Auslieferung einen Satz Winterreifen
Sehe ich das falsch ? Also ich versteh das alles nicht .....
Dieser Reifentyp ( Allwetter ) ist die( laut Opel) optimale Bereifung für den Einsatz des Grip&Go Systems
Seit 2018 sind diese ( Produktion ab 0118) nicht mehr als Winterreifen gesetzlich zugelassen Punkt !
Man braucht also zusätzlich einen Satz (Winter)Reifen
Alles wie immer -
Hab jetzt das geordert .....
-
Das ist mal ne Erklärung super und Danke
-
Es geht doch darum das man das Signal nicht abfangen kann wenn der Schlüssel zuhause liegt
Wenn ich mit dem Etui und Schlüssel direkt am Auto stehe geht die Tür auf aber wenn das vorher noch innerhalb von 1-2 Meter ging geht es jetzt nicht mehr.....
siehe auch hier....
http://www.bundpol.de/schliesstechnik/secubox.htm -
ähhhh Nein ?
eigentlich schon
-
Ganz genau
Ich als Brillenträger habe von Etuis zuhause genug übrig ..... -
wenn ich einen USB Anschluss in den Zigarettenanzünder stecke geht darüber CarPlay oder erkennt er auch einen Stick mit Musik oder geht nur laden ?