heisst überhaupt nix. Ausser das ich ihn vermisse optisch vom bumms her und dem Platz...wo steht da was von bereut???Bereue gar nix. Andere Zeiten andere Prioritäten
.....is ja schon gut man....
heisst überhaupt nix. Ausser das ich ihn vermisse optisch vom bumms her und dem Platz...wo steht da was von bereut???Bereue gar nix. Andere Zeiten andere Prioritäten
.....is ja schon gut man....
vermisse am meisten meinen Tourer...dampf und Platz ohne Ende..und sah mach was aus... Wieder haben will
das heißt du bist der Meinung dir mit dem Grandland x das falsche Auto gekauft zu haben....?
Methusalem
Habe unter Umfrage die Frage gestellt also da kannst du dich eintragen
Mein Auto vor dem Opel Grandland X
Opel Zafira Tourer
Opel Insignia
Opel Signum
.........
Na, er..... oder anders ausgedrückt du ! (Alte "vornehme" Ausdrucksweise in der 3. Person).
Keine Ahnung wie man ne Umfrage startet
Werd mal stattdessen ein neues Thema anfangen
Na denn man los, mache er.....
......mache wer ......?
Fußmatten, EH Tasche etc.. ist laut meinem Händler in der Fahrzeugüberführung mit drin
....so weiß ich das auch
Hab das Gefühl das es viele GLX Fahrer gibt die vorher einen Zafira haten, mich eingeschlossen
Könnte man ja fast ne Umfrage starten...
Wer fuhr welches Autos vor dem Grandland
?
So soll es sein. Beide Seiten sollen zufrieden sein.
Der Händler, wenn er einige Euros für den nicht vollgetankten Wagen gespart hat,
und der Käufer, der meint er habe das Optimum bei der Preisverhandlung erzielt.
Früher hat man auch einen Blumenstrauß und ne Flasche Sekt bekommen
Also mit früher meine ich noch vor 4 Jahren
Seit den letzten zwei Autos beim gleichen Opelhändler gibt’s nichts mehr auf meine Frage diesbezüglich hieß es nur, früher gab es das Geld vom Opel Konzern zurück heutzutage nicht und es ist zu teuer
Aber das merkt man ja bei Geschäftskunden bzw. Handelsvertreter auch
Da gibt es zu Weihnachten mal nen Kulli und das war’s evtl noch ein Kalender....
Die Welt ist zu schnelllebig geworden
für sowas
Da kannst du Jahre (ich 10) beim gleichen Autohaus sein
Gewinn wird durch einen vollen Tank geschmälert
Ich bin noch nicht mal so das ich sage
!Nur Opel!
es ist aber so, das in den letzten 10 Jahren für mich das Preis / Leistungsverhältnis am besten ist
....meiner war definitiv nicht vollgetankt, da ging die Reserve nach 5 min an ......