Für alle die warten....
...es geht noch schlimmer...
Beiträge von mbg
-
-
Nein teurer natürlich.Dass es so eng wurde, damit hatte ich nicht gerechnet.
Meine Frau wollte immer schon ein neues Tor
Das alte Tor brauche ich nicht mehr streichen.
Alle sind zufriedenAlle sind zufrieden, das ist das wichtigste!!
Und ein Sektionaltor sieht auch besser aus -
Das Garagentor auswechseln war günstiger......?
-
Der GLX hat eine Spiegelbreite von 2,10 m. Das ist ganz schön heftig. Ich habe deshalb ein Sektionaltor einbauen lassen. Es hat 14 cm mehr Durchfahrtsbreite gebracht. Sehr empfehlenswert
....nur deshalb ???
Spiegel einklappen hätte nicht gereicht....?
Spaß -
...meine Garage ist schon seit Jahren besetzt...
-
Na ja "windanfällig", warte noch auf meinen, daher noch keine ausreichenden eigenen Eindrücke, aber es ist halt ein SUV und da muss man auch Abstriche machen. Im Vergleich zur fahrenden Schrankwand (VW T4) ist das alles relativ.
Und zur Verschmutzung kann ich nur sagen: ein Auto ist ein Gebrauchsgegenstand und hier und da mal nach der Wäsche etwas Nacharbeit finde ich persönlich nicht schlimm.
....Nacharbeit nach der Waschstraße vor der heimischen Garage ist für mich Uso aber dieser dreck ist schon sehr enorm.....
-
Boah..neneee diese wüsten Luftbremsen...Da sehen die am Flieger ja besser aus...
na ja aber wennˋs hilft.....
Und so hässlich sehen die auch nicht aus, siehe Foto.......
Im Sommer ist das Problem erledigt....
......bis zum nächsten Herbst/Winter.... -
-
Kleines Update von meinen Problemen:
Aktuell wird ein neues 5.0 Navi verbaut.
Mein FOH meint damit sollten sich auch die Anzeige Probleme in Luft auflösen.Ich bin gespannt
welches Problem w
Zurück zum Thema, ich war auch einigermaßen erstaunt, als meiner (fast) vollgetankt übergeben wurde. Bei anderen Fabrikaten hatte man bei Fahrzeugübergabe mitunter Angst, nicht mehr die nächste Zapfsäule zu erreichen
Sollte eigentlich selbstverständlich sein, die anderen Betriebsmittel #WOLKE, sind ja auch an Bord. Große Klasse Opel, das nenn ich Kundendienstder Pfeil zeigt nach rechts auf die Zapfsäule und der Tank ist rechts selbst wenn es nicht so sein soll nehmt es doch als Eselsbrücke
Mein Tank war so voll, das während man mir das Cockpit erklärte die Reserve anging. Und es lag nicht an einer umfangreichen Erklärung ......
Naja wenigstens ein Warndreieck, Verbandskasten und ne Warnweste war dabei -
La France en premier