also ich bin mit meine GLX Super zufrieden und mein Verbrauch hat sich auf den ersten 800 km von 8,2 auf 7,9 l / 100 km eingependelt
60 % Landstarsse
30 % Stadverkehr
10 % Autobahn
Beiträge von mbg
-
-
Tag 3 immer noch kein Ergebnis von FOH!
Laut FoH stehen die mit Opel in Kontakt und warten auf Ergebnissehast du mittlerweile ein Grund / Lösung gefunden ...?
-
Danke für die Bilder.
Der Werbetext passt so gar nicht zu den Bildern. Von wegen "aufwändig designte Schmutzfänger". Der "Designer" hatte wahrscheinlich einen schlechten Tag oder war betrunken. Für mich wirken die wie Fremdkörper am GLX, vor allem der hintere. Die Dinger kommen jedenfalls nicht an meinen GLX.....vorne finde ich die gelungen hinten nicht so aber sie sollen ja auch einen Zweck erfüllen
Mich interessiert wie die in Natura wirken und ob sie wirklich ihren Zweck erfüllen sprich bei schlechten Wetter das Auto nicht s o sehr verschmutzt wie ohne
Gerade bei meinem Weißen GLX wichtig..... -
Hallo zusammen,
kann ich unterschreiben ...
MfG
KLARAgeht mir auch so.....
-
Diese ständige verschieberei ist zum kotzen
-
Im Grunde ist deiner wie meiner bis auf das Leder .....
Vielleicht überbrückt das Video evtl ein wenig deine Wartezeit und macht‘s einfacher ..... -
kann man so machen .....
.....Methusalem, sieht fast aus wie deiner oder .... ?
-
....wie sieht‘s aus, hat die jemand mittlerweile montiert und kann mit Bilder dienen.....?
-
Ach, ich war übrigens letzte Woche beim FOH
Das Problem war klar reproduzierbar aber ohne Ausbau schwer zu identifizieren war die erste Diagnose der Werkstatt
Nachdem der Meister den Gurt mit Mühe komplett ausgezogen hat, funktioniert es ganz normal...
......beim dritten Mal wieder nicht
Also nochmal mit Mühe den Gurt komplett abgerollt 2-3 mal ausprobiert und seitdem geht es....
....ich werd‘s beobachten -
Und wer bezahlt mir jetzt die Provision ???
wir könnten ja für dich sammeln.....