Sobald der Verbrenner oder die zweite E-Maschine (in 4WD) Zug auf die Vorderachse bringen, blinkt die ESP-Leuchte.
OK, Problem gelöst. Es war der Spurhalteassistent, der bei der Ausfahrt aus einem Kreisverkehr eingreift.
Sobald der Verbrenner oder die zweite E-Maschine (in 4WD) Zug auf die Vorderachse bringen, blinkt die ESP-Leuchte.
OK, Problem gelöst. Es war der Spurhalteassistent, der bei der Ausfahrt aus einem Kreisverkehr eingreift.
So, jetzt bin ich genau seit einer Woche mit meinem brandneuen H4 unterwegs. Fast immer elektrisch, es standen erst zwei 50-Km-Fahrten im Hybridmodus an.
Dabei ist mir eine Sache wiederholt unangenehm aufgefallen: Sobald der Verbrenner oder die zweite E-Maschine (in 4WD) Zug auf die Vorderachse bringen, blinkt die ESP-Leuchte. Und nein, ich habe keine Bleisohlen im rechten Schuh.
Ist das normal? Liegt es vielleicht an den Winterreifen (zu wenig Grip)?
Wie ist denn eure Erfahrung zu dem Thema?
Grüße, Highwaystar
Ich habe meinen H4 heute ebenfalls abgeholt, nachdem er endlich ein E auf dem Kennzeichen hat.
LG
Highwaystar
Außerdem muß nach meiner Info der Händler dann auch das Fahrzeug bei Opel bezahlen.
Ahso. Dann hat mein Händler noch nicht gezahlt.
Ich hocke jetzt schon ziemlich lange im Wartesaal. Genauer: Seit erste Juliwoche, da habe ich meinen Hybrid 4 bestellt. Liefertermin sollte KW 50/2020 sein.
Jetzt ist er endlich da - beim Händler. Da wurde er vor einer Woche abgeladen. Einen Übergabetermin gibt es aber immer noch nicht. Angeblich fehlt der Brief, mmmh. Kann das sein?
Grüße
Highwaystar