Es wird nicht die Welt retten, aber ohne dieses Forum wäre die Welt ein Stück ärmer
Genau!
Es wird nicht die Welt retten, aber ohne dieses Forum wäre die Welt ein Stück ärmer
Genau!
Das Thema hier ist zwar sehr veraltet, aber ich glaube mein Beitrag ist hier richtig aufgehoben.
Für den "normalen" Grandland X gibt es ab sofort ein Kartenupdate mit der Version 27.0.0.
Gruß, Hans
Habe ich auch gerade installiert, klappte hervorragend.
Hallo!
Welchen Reifendruck fahrt ihr bei 225/55/18 Reifen bei einer Belastung von ca. 300 KG Insassengewicht?
Vielen Dank für eure Informationen.
2,5
toll, nun erkennt er wieder anhand der FIN den GLX, dann will er Tachostand, nach Eingabe tritt ein technisches Problem auf
Bei mirauch gerade.
Hallo Sami,
dieser Ecomodus ist die Knackstelle.
Wenn ich nach gefühlten 200 km Autobahn keine volle Batterie habe, wann dann. Und trotzdem schaltet er nach Meldung 3 Sekunden später alkes aus, wohl bemerkt ohne laufenden Motor. Es kann doch nicht sein, dass ich ohne laufenden Motor durch den Ecomodus kein Radio hören kann, das muss doch irgendwie abzuschalten sein...🤔
Gruß Jens
Moin, ich glaube bei der Bezeichnung Knackstelle ist ein Buchstabe zu viel😉
Hallo Sami,
dieser Ecomodus ist die Knackstelle.
Wenn ich nach gefühlten 200 km Autobahn keine volle Batterie habe, wann dann. Und trotzdem schaltet er nach Meldung 3 Sekunden später alkes aus, wohl bemerkt ohne laufenden Motor. Es kann doch nicht sein, dass ich ohne laufenden Motor durch den Ecomodus kein Radio hören kann, das muss doch irgendwie abzuschalten sein...🤔
Gruß Jens
Android
...seit letztem Update auf Android V140.3 seit neuestem: Auto ist weg, alle alten Fahrdaten sind weg, kein hinzufügen über FIN möglich
Moin, bei mir auch. Nach Kontaktaufnahme mit Opel wollte man mich zurückrufen. Ich warte immer noch.
...seit letztem Update auf Android V140.3 seit neuestem: Auto ist weg, alle alten Fahrdaten sind weg, kein hinzufügen über FIN möglich
Alles anzeigenMeine Beschwerde über die Opel App wurde folgendermassen beantwortet, es steht also bald wieder eine neue Version zur App an!
Sehr geehrter Herr xxxxxx,
vielen Dank für Ihre Anfrage vom 3. Februar.
Wir freuen uns, dass Sie sich für ein Fahrzeug aus unserem Hause entschieden haben und bedanken uns für das damit ausgesprochene Vertrauen.Umso mehr bedauern, dass es bei der Nutzung von myOpel zu Unannehmlichkeiten gekommen ist
Die Störung, die Sie uns gemeldet haben, wird bereits von unseren Teams analysiert, die Korrektur wird in einer neuen Version der Anwendung, 1.38.0 integriert. Bis dahin bitten wie Sie höfflich um etwas Geduld.
Wir hoffen, Ihnen mit diesen Informationen weitergeholfen zu haben und stehen Ihnen zukünftig gerne für weitere Fragen rund um die Marke Opel zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen und bleiben Sie gesund!
David Vardosanidze
Auf die neue App warte ich auch schon. Die derzeitige ist funktionslos.
Ja scheint wohl eine Charge zu sein, wo die Wellen brechen.
Ist aber nicht selten auch bei anderen Herstellern schon mal passiert.
Scheint wohl Qualität zu sein, aber nicht Made in Germany.
seit dem Update alles durcheinander