Ja scheint wohl eine Charge zu sein, wo die Wellen brechen.
Ist aber nicht selten auch bei anderen Herstellern schon mal passiert.
Scheint wohl Qualität zu sein, aber nicht Made in Germany.
Ja scheint wohl eine Charge zu sein, wo die Wellen brechen.
Ist aber nicht selten auch bei anderen Herstellern schon mal passiert.
Scheint wohl Qualität zu sein, aber nicht Made in Germany.
seit dem Update alles durcheinander
Meine App spinnt seit heute, gestern war noch alles i.O.
Nimm lieber das Metermaß! Bei Zoll muss man immer soviel rechnen.
😉
Mein Handschuhfach wird auch ordentlich gekühlt, nur habe ich leider den CD-Player drin, da ist dann nicht mehr soviel Platz für Getränke.
Gruß aus Berlin
Aber coole Musik ?
Hallo Sami,
Paket ist angekommen.
Lieben Dank, auch für den netten Brief.
Das Fach ist schon eingebaut.
Passt, wackelt nicht und hat auch keine Luft.
Gruß Fredo
Danke, ich freue mich auch. Das Teil hatte ich schon mal ins Auge gefasst.
Gruß Fredo
Hi, dieses Teil könnte ich auch gebrauchen, deshalb meine Teilnahme.
Gruß Fredo
Alles anzeigenHallo zusammen,
der Paketbote hat mir gestern überraschend doch noch das Paket mit dem Einsatz für das Armlehnenfach gebracht …
Das hatte ich, wie in Posting #15 erwähnt, bei ebay bestellt, vom Verkäufer aber Ende Januar eine Stornierungsbenachrichtigung erhalten (Posting #40).
Der über Paypal bezahlte Kaufpreis in Höhe von 14,01 € wurde mir damals zeitgleich zurück erstattet.
In der Stornierungsmail des Verkäufers hieß es damals (sinngemäß), dass er das Päckchen einem Logistikunternehmen übergeben, von dort aber seitdem keine Tracking-Nummer erhalten habe. Deshalb sei wohl davon auszugehen, dass die Sendung verloren gegangen sei. Da er die Ware auch nicht mehr vorrätig habe und nicht abschätzen könne, wann es wieder Nachschub gäbe, wolle er mich nicht so lange warten lassen und meine Zahlung nicht behalten. Schließlich sei er ein vertrauenswürdiger Verkäufer.
Und jetzt ist das Päckchen angekommen – ganz planmäßig, Mitte Februar, genau wie damals angekündigt ...
Nun ist es allerdings so, dass ich den Einsatz nicht mehr benötige.
Katy und ihre Mama haben mir nämlich netterweise inzwischen in ihrer Modell-Werkstatt als Ersatz eine edle, mit schwarzem Samt ausgeschlagene und mit polierten Silber-Applikationen designte Schale angefertigt, die speziell für die Lagerung von weiblichen Utensilien (z. B. Lippenstifte) gestaltet ist und die die ich dem chinesischen Bauteil natürlich vorziehe.
Einfach herumliegen lassen möchte ich das Teil aber jetzt hier auch nicht.
Daher habe ich mir überlegt, den Facheinsatz für euch hier im Forum zu verlosen.
Es gelten die folgenden Regeln, mit denen ihr euch einverstanden erklärt, wenn ihr ein Posting zur Teilnahme-Anmeldung sendet:
- Anmeldeschluss ist Donnerstag, der 17.02.2022, 24:00 Uhr.
Anerkannt werden nur Anmeldungen per Posting in diesen Thread.
Aus dem Posting muss die eindeutige Willenserklärung zur Teilnahme an dieser Verlosung hervorgehen.
Anmeldungen die über private Kommunikation abgegeben werden, bleiben unberücksichtigt!
- An der Verlosung kann jedes angemeldete Mitglied des GrandlandX-Forums teilnehmen.
Verfahrensbedingt sind allerdings maximal 10 Teilnehmer möglich.
Bei der Zulassung zur Teilnahme zählt ausschließlich die chronologische Reihenfolge des Eingangs der Meldungen.
Schnell sein, kann sich also lohnen.
- Die Verlosung ist komplett kostenlos (und damit kein unerlaubtes Glücksspiel (als Hinweis für mitlesende Spione von Finanzamt und Justiz)).
Auch Versandkosten fallen nicht an.
- Der Versand erfolgt als nachverfolgbares DHL-Paket, ist aber leider nur an Lieferadressen in Deutschland möglich.
- Für die Übermittlung der Lieferadresse akzeptiere ich - ausnahmsweise und nur vom Gewinner – einmalig die Übermittlung per privater Kommunikation.
Die Adressdaten werden nur für den Versand des Gewinns verwendet und unmittelbar danach gelöscht.
- Die Verlosung ist für Samstag, den 19.02.2022 vorgesehen. Sie findet öffentlich und in voller Transparenz im Rahmen der Ziehung der Lottozahlen statt.
Einzelheiten dazu sind von der Zahl der berechtigten Teilnehmer abhängig und werden nach Meldeschluss rechtzeitig hier bekanntgegeben.
- Die Verlosung kann jederzeit und auch ohne Angabe von Gründen vorzeitig beendet und/oder komplette abgesagt werden.
- In allen Fragen ist meine Entscheidung maßgeblich. Der Rechtsweg ist grundsätzlich ausgeschlossen.
Der verloste Artikel befindet sich im Neuzustand (ohne Gebrauchsspuren). Er wurde von mir lediglich ausgepackt um ihn einmalig (vergleichsweise) in das Armlehnenfach einzusetzen.
In meinem ‚Il bello‘ hat er perfekt gepasst. Optisch entspricht er offenbar dem von AliExpress angebotenen Produkt und sieht so aus, wie es die in innerhalb des Threads bereits geposteten Fotos zeigen.
Vorbehaltlich einer gegenteiligen Äußerung durch die Foren-Administration gehe ich davon aus, dass die Verlosung nicht gegen die Foren-Regeln verstößt, sie – da es ja um die im Titel benannte Fach-Armlehne geht - nicht als Off Topic zu werten und daher auch nicht in einen eigenen Thread auszulagern ist.
Viel Glück wünsch euch allen
Sami
Ich werde das mal austesten