Diese Informationen werden - nach meiner Kenntnis und zumindest im GLX - nicht angezeigt.
Man kann sie daher nur selbst - schätzungsweise - überwachen.
Welcher Antrieb gerade genutzt wird, sieht man zum Beispiel im Touchscreen-Display, wenn man unter dem e-Reiter die Karte 'Leistungsfluss' anwählt.
Ein sicheres Zeichen dafür, dass der Benzinmotor die Antriebsarbeit leistet ist auch die Anzeige der Gangzahl im Info-Display.
Manchmal läuft der Benzinmotor auch einfach so mit, obwohl der Elektromotor das Fahrzeug antreibt. Wahrscheinlich ist das notwendig, um die Spannung der Starterbatterie zu erhalten, aber das ist nur eine Anfängerinnen-Vermutung von mir und müsste eventuell von sachkundigeren Usern hier noch bestätigt oder korrigiert werden.
Ob der Benzinmotor mitläuft oder nicht, ist allerdings ohne Drehzahlmesser kaum wahrnehmbar.
Alle diese Hinweise liefern aber keine auf die Antriebsart aufgeteilten genauen Kilometerdaten. Wenn man also nicht immer genau hinkuckt, hilft nur schätzen.
Eine kleine, aber ebenfalls nicht genaue Schätzhilfe liefert die Tronity-App. Die entsprechende Auswertung ist aber nur nach Export der aufgezeichneten Daten in Excel möglich und auch dann mit hohem Aufwand verbunden. Die MyOpel-App ist selbst dann, wenn alle Fahrten zuverlässig aufgezeichnet würden - was bei den meisten Nutzern nicht der Fall ist - keine Hilfe, da sie bei Hybrid-Fahrten keine nach Antriebsart aufgeschlüsselten Teilstrecken ausgibt (das mach die Tronity-App zwar auch nicht, aber man kann darin einigermaßen brauchbare Rückschlüsse aus den für die Fahrten aufgezeichneten Verbrauchsangaben ziehen - wie gesagt: wenn man den hohen Aufwand nicht scheut).
Theoretisch ist es natürlich möglich, die jeweiligen Kilometerleistungen der unterschiedlichen Antriebsarten aufzuzeichnen, denn alle Daten werden ja elektronisch erfasst (sonst wäre die Animation im Touchscreen-Display ja nur eine Art 'Unterhaltungsfilm') . Vielleicht werden die Daten auch sogar irgendwo in einem Diagnosespeicher festgehalten. Als User hat man darauf aber - jedenfalls im GLX - keinen Zugriff.
Meine persönliche Erfahrung nach ziemlich genau einem Jahr: über den Daumen peilen ist genau genug. Von den ca. 11.000 gefahrenen Kilometern habe ich gut zwei Drittel elektrisch angetrieben zurückgelegt.
Grüßle, Sami 🕊️