Bei mir nicht.
gschnasl ich glaube nicht das es das 5.0 ohne DAB gibt....
2018 musste man DAB+ extra dazubestellen, ich habe auch das Navi 5.0 und habe es nicht bestellt. Eine Haifischflosse habe ich auch.
Bei mir nicht.
gschnasl ich glaube nicht das es das 5.0 ohne DAB gibt....
2018 musste man DAB+ extra dazubestellen, ich habe auch das Navi 5.0 und habe es nicht bestellt. Eine Haifischflosse habe ich auch.
Ich habe einen Grandland X von 2018 mit onstar und die Aufzeichnung mit der Android App hat heute noch funktioniert. Auch die alten Fahrten sind noch alle vorhanden.
Ich habe einen manuellen 1,6 Diesel 120 PS (Juni 2018) und bei diesem habe ich auch einen Widerstand bei ca. 80% vom Gaspedal.
Im Normalbetrieb fällt es aber nicht auf, da soviel durchtreten vom Gaspedal nicht notwendig ist.
Ich habe auch PSA_ovip-int-firmware-version_21-08-24-12_NAC-r1_NAC_EUR_WAVE2.tar heruntergeladen und installiert, aber im Display vom Auto steht auch 21.08.24.12_NAC-r0.
Auch in der UpdateInfo.xml steht <UpdateVersion>21.08.24.12_NAC-r1</UpdateVersion>.
Da dürfte Peugot die Anzeige im Display nicht richtig angepasst haben.
Ich habe auch beide Updates gestern und heute während der Fahrt gemacht. Es sollte halt nicht die Zündung ausgeschaltet werden.
Firmware hat 20 Minuten, Navi hat 40 Minuten gedauert.
Wird nicht nach Österreich geliefert amazoke hat keinen Händler der das zu uns liefert
Für eine deutsche Lieferadresse kannst du den Service von http://www.logoix.com verwenden. Kostet zwar ein paar EUR für den Versand, funktioniert aber gut und schnell.
Auch ohne mechanische Notentriegelung, kommst du jederzeit in den Kofferraum:
Einfach von den Rücksitzen aus die Rückenlehnen entriegeln. Und von dort kommt der Hund problemlos heraus.
Den sparsamen Autoverbrauch kann ich noch unterbieten. In 36 Jahren folgende Autos:
Citroen Diane 6, 0,6 B, 32 PS, gebraucht von den Eltern, nur 1 Jahr gefahren.
Mazda 323, 1,5 B, 88 PS, ca. 11 Jahre, 120.000 km
Citroen ZX, 1,4 B, 75 PS, ca. 11 Jahre, 90.000 km
Opel Vectra C, 1,8 B, 140 PS, 12 Jahre, 293.000 km
Opel Grandland X, 1,6 D, 120 PS, seit 1 Jahr, ca. 21.000 km
Bis auf das erste Auto habe ich alle neu gekauft.
Mit dem Vectra bin ich vom Pendeln mit der Bahn aufs Auto umgestiegen. Da ich weiter mit dem Auto pendle, bin ich mit dem Grandland X erstmals auf einen Diesel gewechselt.
Dadurch hat sich der Verbrauch von 7,3 l/100km B beim Vectra auf ca. 6 l/100km D beim GLX verringert (bei gleicher Strecke).
Das Kartenupdate habe ich auch während der Fahrt gemacht. Das Systemupdate habe ich aber bei stehendem Fahrzeug mit (ungern) laufendem Motor gemacht.
Ich habe beide Updates während der Fahrt gemacht. Firmware ca. 20 Minuten (währenddessen Radio mit Handy-App gehört), Karte ca. 45 Minuten.
USB-Stick jedesmal an der hinteren USB-Buchse angesteckt.