Bei meinem FL Hybrid Ultimate mit Bestellung Ende Juli gibt es auch noch keine Aktualisierung des Liefertermins...
Beiträge von Thoschni
-
-
Und, bist du zufrieden mit den Felgen?
Ich kann nichts Schlechtes sagen...fahre sie jetzt 2 Sommer mit 235/50R19 und machen qualitativ einen guten Eindruck.
Wobei natürlich auch ich sagen muss - ich fahre im Winter 225/55R18 - das fährt sich bezüglich Federungskomfort schon deutlich besser als die 19er. Sieht aber halt nicht so gut aus...
Gruß
Thomas
-
-
Konfigurator ist noch nicht umgestellt...
-
Hallo zusammen,
auf der Opel-Homepage ist die neue Preisliste online...
jetzt auch mit Hybrid - nicht gerade ein Schnäppchen... 13.000 Euro Aufpreis zum 180-PS-Benziner! -
Alle Fahrzeuge welche von der Bestellung bis zur Auslieferung nicht mindestens 120 Tage brauchen sind 2. Wahl.
...darum läuft meiner auch ohne Probleme, weil gut gereift...
Bei mir waren es lange 204 Tage bis zur Übergabe. -
mit wieviel schlägt dann der 2.0 Diesel zu Buche?
Bekomm es leider nicht mit , da es ein Firmenwagen ist.
Mein GLX 2.0 D Ultimate ist nach dem 01.09.2018 zugelassen und kostet 342,- Euro Steuern pro Jahr.Grüße
-
Hallo zusammen,
ich habe das vorhin auch mal bewusst ausprobiert - bei meinem GLX geht der Tempomat auch erst ab 40 km/h zu aktivieren, darunter immer die Meldung, die Geschwindigkeit wäre zu gering.
Mein Auto ist Modelljahr 2019, 2.0 Diesel mit 8-Gang-Automatik.
Systemversion ist wie bei Moorblitz auch 21.07.16.32_NAC-r0.
...also an der Automatik liegt es dann wohl auch nicht...?Gruß Thomas
-
Meine Theorie:
Bei Opel sind für Korrekturlesen der Bedienungsanleitungen die gleichen Leute zuständig wie für die Endkontrolle des Konfigurators, bevor Änderungen online geschaltet werden - siehe aktuell die lustigen "Allwetterreifen 225/58 R18" - seit Tagen so im Konfigurator... -
Hallo,
Ich möchte Winterreifen 215/70/R16 kaufen für unsere neue GLX. Aber in Handbuch lese ich das Schneeketten nicht erlaubt sein für diese Reifen :Sneeuwkettingen zijn niet toegestaanop de bandenmaten 215/70R16,215/65 R17, 225/55 R18 en205/55 R19.
Gibt es eine Alternatif ? Es gibt Schneekette plicht in Osterreich.Danke für Antworten.
mfg
Hallo Ronny,
laut der deutschen Bedienungsanleitung Modelljahr 18.5 sind die oben genannten Größen die "erlaubten" - auf diese Größen darfst Du also Schneeketten draufmachen.
Gruß
Thomas