Beiträge von Gintai

Hallo Grandland X PHEV Freunde

Mein Name ist Andreas....Geb.aus der Eifel....Wohnhaft in Brandenburg...

Mir wurde ein Neuer Vorführwagen angeboten H2...Ultimate Ausstattung weiß mit schwatz abgesetzt....gefällt meiner Frau und mir prima...Weil wir eventl.dadurch in Zukunft vielleicht etwas sparsamer Unterwegs sind........Bedingt durch einen Unfall ich dringend einen Automatik PKW benötige...Da wir beide E Bikes haben,sind wir schnell durch die Stützlast wieder abgeschreckt worden,schade da der Wagen uns direkt gefallen hat...aber auch Preislich für uns ein ganz tolles Angebot wäre...da ein FOH ja immer bei uns in der Nähe wäre..

Nun habe ich diesen Beitrag hier nach langem suchen gefunden,danke schön für Eure super Beiträge und Mühe...Klasse....Habe mich heute mal auf dem Weg zur GTÜ gemacht,aber der gute Mann wußte eigentlich nicht wie er da was eintragen bzw später ändern soll wenn der Wagen da wäre...wenn ich diesen hätte...

Ihr schreibt etwas von einem GTÜ Gutachten...das habe ich hier nicht gefunden,hätte ich das noch gebraucht????Ich wäre Euch wirklich sehr dankbar wenn mir jemand helfen würde....

kann die GTÜ dieses Gutachten finden anhand einer Nummer,würde das mir etwas nützen????

oder wo finde ich dieses Gutachten wo von ihr schreibt....

Hoffe ich habe nichts übersehen was schon erwähnt wurde....

Vielen Dank,Bleibt Gesund

Gruß

Andy