Nein das meinte ich nicht und habe ich auch schon gefunden.... Es gibt zumindest beim 900er und beim 4.0er einen developer mode...
Mit diesem kann man die Windows Ebene freischalten....
Nein das meinte ich nicht und habe ich auch schon gefunden.... Es gibt zumindest beim 900er und beim 4.0er einen developer mode...
Mit diesem kann man die Windows Ebene freischalten....
Hallo Leute
Jemand schon beim 5.0er in den Entwickler Modus gekommen?
Beim 4.0er funktioniert es mit in die ober linke ecke ein paarmal drücken bis zur Code Eingabe...
Leider finde ich fürs 5.0er nichts
Meiner Meinung nach sieht man die Verfärbung mit dem Öl drauf nicht
Ist aber nicht der Sinn daran da rumzudremeln... Sowas hatte ich noch bei keinem Fahrzeug
Einkerbungen sind keine und das hell und dunkel ist am photo besser zu sehen als in Natur! Nachdem man das Öl abgewischt hat ist nichts zu sehen
So hier sind die Photos
Au verdammte Falle, das habe ich natürlich glatt übersehen. Allerdings sind die Bedingungen in Österreich lt. dieser Seite identisch mit Deutschland:
Ich kann es euch nicht sagen warum... ist mir aber 2mal so gegangen. Jedes mal war ich nicht zuhause und der Schwiegerdrache hat bezahlt
Muss euch mal ein Foto machen
Ist im verbotenen Buch (LINK) auf Seite 224 sehr gut beschrieben.
leider sind auf dem Stab keine Markierungen darum Frage ich ja!
Zumindest hier in Deutschland hatte ich bisher, auch seit den letzten Änderungen, zum Glück vom Zoll (noch) nichts gesehen (auch bei Bestellungen über 100€).
Hatte das letzte mal für 2 Aufkleber warenwert je 1,99euro 17 Euro Zoll!