von 2021 er Baujahren hab ich es noch nicht gehört ?♂️?
Beiträge von Hombre1064
-
-
Hallo Hombre, nee hab' keine Bilder gemacht. Abdeckung von der Schraube in der Griffmulde abheben, Kreuzschlitz aufschrauben und die Plastikverkleidung beidseitig nach oben abziehen. Mit einem Glyzerinstift für die Türgummis alle Auflagen und Klemmnasen der Abdeckung einschmieren u. das Ganze wieder einbauen.
Hallo Arno, ok danke Dir, denn die Griffmulde knarzt weiterhin, der Rest ist nach dem Tausch Knarzfrei ?♂️
-
Knarzen der Hand- und Greifauflage in der Tür liegt an den nicht gleichen Kunststoffen. Ich hab' den Innenteil (Hartkunststoff) abgeschraubt, alle Kontaktstellen mit Glyzerin balsamiert und wieder festgeschraubt. Knarzen ist weg. Kann jederzeit wiederholt werden.
Du hast nicht zufällig Bilder davon gemacht? ?
-
Moim,Tankdeckel hatte ich auch,allerdings musste der ganze Tank gewechselt werden da Tank und Stutzen ein Teil sind,Zuzahlung für mich knapp 600 Euro.
Das ist aber heftig 600€
Zuzahlung
-
also, Türverkleidungen und kompletter Tank gewechselt, mein FOH sagte er mache das schon mit irgendeiner Garantie.
Neue Türverkleidungen knarzen nicht mehr, mal sehen ob es so bleibt. ??
-
Bei mir wurde der ganze Tank deswegen ausgetauscht.
Ups... weiß ich jetzt gar nicht genau ? bei der Terminvergabe sagte er noch das er schauen müsste obs den Stutzen einzeln gibt ?♂️?
-
Der FOH sagte auf Garantie, vielleicht meint er auch Kulanz, wie er das genau managen wird hat er nicht erzählt. ?♂️
Ich hoffe nur das die neuen Pappen besser sind
-
so, nach langem warten endlich in der Werkstatt zum Türverkleidungswechsel vorne und hinten.
Auch der Tankstutzen wird gewechselt da eine Nase abgebrochen war, der Tankdeckel drehte durch.
-
Prima, bei mir warte ich schon 6 Wochen auf den Austausch
-
War bei meinem Händler am Samstag.
Seine Ausssage wiedermal: Stand der Dinge.
Obwohl ich ihm erzählt habe das die Türpappen bei einigen getauscht wurden.Solange er in seinem PC nichts darüber findet-abgelehnt!
Hi Klaus-Dieter,
wenn ich meine getauscht bekomme frage ich meinen FOH mal wie er das gemacht hat