Beiträge von Arnold1960

Karl.Walter

ja!

nachdem ich mit dem 3.2er USB sehr zufrieden bin, wird der jedesmal wieder verwendet.

Und wenn beim Download Formatierung vorgeschlagen wird, lasse ich das zu - weil die Erfahrung mir gelehrt hat, dass Dateifragmente (aus früheren Verwendungen, die man vergessen hat) - oft u unerwartet Probleme verursachen können.

Der USB ist exklusiv fürs Auto reserviert

- das Zeug kostet fast nix mehr, ich erinnere mich noch, als Oldie :)

der damals stolz drauf war, einen 128 *MB*! Stick statt um 120 EUR um 79 EUR vergünstigt gekauft zu haben.

:)

- hab mit einer Installationszeit von min 38 bis max 50min gerechnet, daher war ich besonders neugierig u habe folgendes Protokoll für Euch:-)

*Daten per notebook Win10 USB 3.0 Anschluss (blaue Lippe)auf USB 64GB 3.2 Gen.1 (blaue Lippe) geladen

*KFZ: Start/USB rückwärts angesteckt.

*Startzeit 13.34 Uhr

*Autofahrt auf Autobahn/Bundesstr. zw 100 u 130kmh

*roter Balken läuft

*um exakt 14.04 ist der Uploadbalken am Navi beendet u es kommt zur Aufforderung des Systemneustarts

*ich fahre auf einen PP - Kontrolle: map22 ordnungsgemäß geladen

ich war selbst positiv überrascht über die kurze Zeitspanne. keine Fehlermeldung, alles perfekt.

ich denke, dass "Sichtausstattung" u. a. folgendes heißt:

- wenn die Scheibenwischer 4 - 5mal arbeiten (egal ob automatisch oder manuell gestartet), so nimmt das System schlechte Sicht an, und schaltet automatisch das Abblendlicht dazu.

Feine Sache, hatte schon mein Zafira Tourer - und würde ich viele anderen Marken wünschen, bei denen die Scheibenwischer herumfuhrwerken, deren Fahrer aber mit Auto ohne Licht fahren:)

probiert das mal aus ;)

Zitat

Von DAB steht da leider nix

sorry, wenn ich womöglich falsche Hoffnungen geweckt habe.

Aber bei den Bilder war ein Sendeturm mit Radioanzeige, der sah völlig anders aus als bei meinem, da dachte ich eben an DAB.

- ich hab den 5er...

- aber die Taste für die elektr. Heckklappe kannst Du mir gerne verkaufen :P - die war das Einzige, was ich fallweise gerne hätte (Bild 25/30)