Zitatsondern nur die grüne LED
ganz sicher grün? ich hab noch nie einen TWA in grün gesehen - egal welche Marke, alle sind orange?
Zitatsondern nur die grüne LED
ganz sicher grün? ich hab noch nie einen TWA in grün gesehen - egal welche Marke, alle sind orange?
gelöscht von Arnold
nein, das möchte ich relativieren:
die TempAnzeige ist seit der letzten FW gut ablesbar - unter drei Grad sogar mit blauem Kristall ("Kornblume" sagt meine Frau dazu
-die Ausstattungspakete sind fast ident mit Renault &Co (hab den neuen Arkana
mal auf Pakete überprüft)
und der Einfüllstutzen filtert eben Schmutz vorher - und wenn der kleine "Überlauf" voll wird, anstatt die Flüssigkeit durchzulassen, dann ist bald ganz voll ?
dies ist ein Auto des PSA Konzerns -
ganz einfach!
- außerdem ist das Themenverfehlung -
wir sollten hier hier nur über Intellilink 5.0 reden - sonst findet man keinen Beitrag mehr
Wenn ich Kurzstrecken bis 5km mit Licht und Heizung u ev. Sitzheizung fahre und es um Null Grad hat, deaktiviere ich manuell die S/S Automatik (die bei mir relativ schnell - auch in kaltem Zustand - den Motor abstellt)
Ich verbrauche lieber 0.x l Diesel und
lasse damit am Stand bei der Kreuzung die Batterie laden.
Umweltgedanken?
ja, habe ich - aber es ist fraglich, ob es besser für die Umwelt ist, wenn die Batterie, welche das Mehrfache einer normalen Batterie kostet, und deren Produktionsbedingungen auch nicht viel besser für die Umwelt sind, auszutauschen ist.
Wie ist Eure Meinung zu der obigen provokanten Aussage?
Ralle1887 hat mehr PS und freie Fahrt und war schneller am (Posting) Ziel!
- DAS steht in der Bedienungsanleitung zum Intelli5, die Du runterladen kannst/darfst
- und ab jetzt überlasse ich Dich Deinem Geschick, das "verbotene Buch der Bedienungsanleitung" selbst zu lesen
PS: ich denke, wenn du nur "Expertenmodus" sagst, sollte es genügen,
aber leider werden die Steuerungstexte oft adaptiert - ohne Ergänzung in der BA
Ich überlege für die ferne Zukunft tatsächlich, Hyundai oder Mazda (neben Skoda) zu begutachten,
- obwohl ich aus der Generation stamme, in der deutsche Autobesitzer an Besitzer von japanischen Autos (damals war das wirklich etwas Besonderes in Preis u Ausstattung!)
Zettelchen mit folgendem Text hinterließen:
"An alle Besitzer eines japanischen Autos: hier die Tel Nr. des japanischen Arbeitsamtes"
eh klar
aber - wie schon wo Anders beschrieben war ich entsetzt, als bei mir alles auf FR (inkl. Text im Display)
umgestellt war - nach einem misslungenen Sprachbefehl -.
Tatsächlich hat das System aber nur von Standard auf Profil 2 (= Default Französisch) gewechselt..
Achja: der misslungene Befehl lautet in etwa: spiele Interpret Jimi Hendrix
Französisch ist "Default" - also Standard bei Reset fällt alles darauf zurück.
Darum gibt es 4 Profile:
Standard (=wenn er nicht auf Profil 1bis 3 steht) und Profil 1bis3, dass bei mir auf FR eingestellt war.
Wichtig ist, dass Du bei der Änderung dann nachsiehst, dass es NICHT auf Profil 1-3 steht.