....ich habe die Erfahrung gemacht, dass immer dann, wenn Android Auto genutzt wurde,
myopel über meine aktualisierten Daten informiert war.
....ich habe die Erfahrung gemacht, dass immer dann, wenn Android Auto genutzt wurde,
myopel über meine aktualisierten Daten informiert war.
ad 1) - stand im betonierten Mehrparteien- Carport (Grünanlage
darüber) mit angestartetem Motor
ad 2) - da wurde die Zeit immer vom RDS Signal (= Einstellung) geholt - hatte bei meinen 2 Zafiras nie ein eingebautes Navi
positive Rückmeldung
(beim Start war natürlich wieder die Winter- Zeit da..)
So-Zeit OFF und ca 10 sek später war die Zeit automatiisch aktualisiert u. nachkorrigiert
- meine (externen) Navis hatten tatsächlich selbständig aus den lokalen Koordinaten die Möglichkeit einer So/-~Wi Zeit ausgelesen und die GPS Standardzeit für die Systemanzeige angepasst.
ächja - hab ich schon erwähnt, dass das Garmin war äh.. naja
Ich hör eh schon auf.
ZitatUnd hier über GPS, deswegen auch "Sommerzeit An/Aus" als Menüführung
meine Zusatzfrage 2 Jahre später :
(nachdem ich mich etwas gewundert habe, dass die So/Wi-Zeit trotz Synchronisations-Einstellung per GPS nach 8 km nicht umgestellt wurde)
-heißt dass, ich hätte nur "Sommerzeit off" stellen müssen, und die Uhrzeit wäre korrigiert worden??
hab tatsächlich nach 7km Fahrt leicht verärgert die Zeit manuell korrigiert - aber "So-Zeit ON" beibehalten.
@all: sorry - wie sagte man bei den Römern? "si tacuisses...."
Ich werde mich bei Dingen, die ich nicht selbst besitze, mehr zurückhalten.
Zitathab ich angelassen, d. h. ich habe nicht den Start/Stop-Knopf gedrückt).
wenn man den Start/-Stop Knopf drückt (Licht im Schalter leuchtet) - schaltet sich der Motor *NICHT* aus.
Umgekehrt bedeutet dies: dass bei Dir der S/S Mechanismus den Motor abschalten darf - und - es auch getan hat.
Licht im Schalter an: Start/Stop Auto AUS
wenn es jemanden interessiert:
beim Jahresservice wurden 3.95 L
von diesem Öl gewechselt:
klick zu meinem Ölwechsel vom FOH
hat laut Spezifikation offenbar auch die Peugeot Freigabe
das Bild stammt vom Internet, durch die weißen Sitze sieht man gut, wie der mittlere Gurt anzu"klicken" ist - nämlich in die mittlere Halterung, die (temporär) durch eine Gummischlaufe waagrecht gehalten wird
Da ich fallweise Gepäckstücke auf der Rückbank damit fixiere, kann ich mich erinnern (?), dass der mittlere Gurt nicht nur in die waagrechte Schnalle, sondern auch in die danebenstehende einrastet (-n kann)
es gibt sicher 100e Artikel dazu, aber ich bin am Weg zum FOH und möchte nicht lange suchen (Stichwort?)
Bei wem von euch sieht der "Plüsch"-Teil unterm Gaspedal auch so aus - und was habt ihr stattdessen gekauft-?
Die Fußtacken sind die Original GLX - und lassen dort leider viel Raum.
Du hast in deiner Signatur was Anderes geschrieben
ZitatNotlaufrad 18 zoll Stahl,
Ich habe 17 Zoll Alu - aber mein Notlaufrad wurde seitens FOH bewußt mit 18 Zoll bestellt - weil angeblich der DM am besten passt.