ich denke, nachdem man in der myopel app die VIN hinterlegt hat, sollten ev. Rückrufe auch aufpoppen?
Da gibts einen eigenen Punkt diesbezüglich.
ich denke, nachdem man in der myopel app die VIN hinterlegt hat, sollten ev. Rückrufe auch aufpoppen?
Da gibts einen eigenen Punkt diesbezüglich.
update:
Seit über 600km Autobahn um 200km Bundesstrasse kein -auch noch so kleines - Dröhnen mehr.
meine Theorie:
nachdem das Adblue werksseitig nicht vollgefüllt war, leuchtete ca 300 km nach meinem obigen Posting der "2400km bis Ende Adblue" Schriftzug auf.
(vorher div. Kurzstrecken in der Stadt)
Adblue vollgetankt, seither ca 800km AB und Bundesstrasse gefahren-sehr lange ca 2200 - 2300 rpm (= Österreich 130kmh im 6ten Gang plus Tempomat) - kein Geräusch mehr.
Vielleicht war es damals eine Abgasregeneration, oder sonstwas...
...dann hattest Du die Vorgängerversion drauf, sonst wäre es nicht vorgeschlagen worden..
bei uns in Österreich würde man sagen:
jetzt gehst einmal auf einen Kaffee (Eiskaffee), und schaltest diesbezüglich geistig ab
und dann, wenn Du das Auto besitzt, kannst Du gezielte Fragen stellen - bei Echtbetrieb
ZitatLeider können wir die Scheinwerfer nicht mehr ausschalten, weil die Null-Stellung des Schalters fehlt.
- es geht zumindest beinahe:
wenn ich bei mir zuhause das Fahrzeug zum Ausladen abstelle und wegen Dämmerung bei abgezogenem Schlüssel zumindest das Begrenzungslicht möchte, schalte ich auf die mittlere Stellung (neben "Auto".)
Der Nachteil: wenn Du dann ohne Umstellung des Schalters wegfährst, hast Du nur Begrenzungslicht - selbst beim Autofahren - trotz (-oder wegen deaktivierter) Lichtautomatik
✌ich wünsch Dir, dass Du alles drinnen hast, was Sinn macht
bei meinem Ausstattungsblatt gibt es vier Rubriken.
Die erste war mit über 1300 EUR aufpreispflichtig, die anderen 3 waren beim "Innovation" Serie.
Es dürfte doch Unterschiede in der Konfiguration geben - leider sehr unübersichtlich - auch für Jmd, der sich nur vorm Kauf informieren will.
Klick mal da rein:
..doch - wenn ihr hier weiterlesen wollt - gibt es Unterschiede klick
GLX20 = zu Deinem letzten Satz
und: der adaptive Tempomat hilft Dir auch wenn Du auf der Bundesstrasse wieder von 50kmh der Stadt auf erlaubte 70 oder 100kmh beschleunigen *lassen willst*
wenn, - ja wenn das Verkehrsschild oder der Überkopfwegweiser erkannt wird und Du das bestätigt hast.
...und da liegt manchmal das Problem der Praxis
ich denke, Du mußt wirklich warten, bis Du im Auto sitzt.
der "intelligente Geschwindigkeitsregler" - ist beim Tempomat dabei - hilft Dir nur die Tempomatregelung bis zur (aus dem Verkehrschild) erkannten Geschwindigkeit zu steuern.
Verwende ich aus diversen Gründen kaum.
Viel Glück dennoch mit Deinem Neuen!
Fragen finden hier meist eine gute Antwort.
PS: wer ist das auf dem Profilbild?? - die zukünftige Besitzerin?