hab eben nachgeschaut:
in Österreich kann man auch ab Mj 2021 (Stand Juni) den 1.6 Benziner mit 188 PS kaufen.
hab eben nachgeschaut:
in Österreich kann man auch ab Mj 2021 (Stand Juni) den 1.6 Benziner mit 188 PS kaufen.
edit: mit Taschenlampe bei GLX hineingeleuchtet - keine blaue 3.0er USB Zunge.
Ich bleibe bei meiner Theorie der anders gestalteten Datenpakete:
Mein Notebook läuft per SSD -
-->Download Zwischenspeicher - Opel DL Manager formatierte 64 GB Stick -
rüber per USB 3.0 auf "3.2" 64 Stick
rein ins USB 2 des Autos - dies lädt schneller
ich habe eine andere graue Theorie: die Daten wurden runtergeladen, und ich hab den Opel Dld Manager die Daten vom temp .Speicher automatisiert per USB 3.0 Anschluss auf 3.2 senden lassen.
Vielleicht ist dann die Struktur der Datenblöcke anders dargestellt?
Vielleicht schluckt dies der Flaschenhals im Auto besser??
Faktum ist: es wirkt
.. ich schau nach und poste bei Gelegenheit.
Zumindest mein Notebook hat definitiv USB 3.0 (blau) - und vielleicht finde ich in den Spezifikationen des Kingston USB noch einen Hinweis.
- übrigens: auch mein "alter " 8GB USB 2.0, auf dem ich die Fw drauf hatte, war mit 17min sehr schnell
lieber Methusalem
nein ich verwechsle nichts, und verweise auf mein Posting
es waren gestoppte 28min mit 64GB USB *3.2* - während AB Fahrt
vielleicht kann Grandland
diese schnellere Datenrate tatsächlich nutzen?
(FW waren nur 17min bei USB 2.0)
soweit ich weiß, fragt nur der Hybrid nach Ländern.
Mein Diesel fragt nicht, lädt alle Länder (ca 9.x GB) und hatte diese nach 27min AB Fahrt geladen.
ZitatDie Zielführung wurde vom Navi trotzdem fortgesetzt.
hatte diese Woche beide Varianten
1) nach Kurzeinkauf und verschlossenen Türen kam die Abfrage "Zielführung" fortsetzen ja/nein"
2) nach Tankung und unverschlossenem Auto: Zielführung deaktiviert
...außerdem behauptet trotz freier GPS Sicht das Navi fast immer 300m vor der Zieladresse in der Stadt, dass "Ziel auf der re. Seite ist erreicht",
- bei einem Zwischenziel meinte "sie" sowieso 300m vor dem Zw.Ziel, dass das Ziel erreicht sei und ich gleich wieder auf die AB auffahren sollte.
Versteht mich nicht falsch: ich bin 600.000 km mit Garmin Geräten gefahren, da gabs auch Kinderkrankheiten, aber so was wie bei der Tomtom Software kam nicht vor (bzw waren Firmware updates präziser).
hat jmd. schon gecheckt, warum das Entertainmentsystem manchmal mit dem Opellogo startet und und manchmal mit den Radiosendern? oder dem Navibild? (mit diesen Bildern war die Zündung abgestellt worden)
- sieht nach Reset aus...
eben mit Mailbox getestet:
Telefongespräch läuft nach Motorabstellen ordnungsgemäß weiter. Zusätzlich kommt dieses Popup:
- genau dieselbe Update-Info-Version der SW wie
habe ich bei der Erstanmeldung zum update für das Intelli5.0 auf "myopel"
im April 2021
herunterladen dürfen. Ich nehme an, dass dies die aktuellste "How-To-Do" Version ist
...und nicht vergessen, vorher Start/Stop deaktivieren!