gern geschehen - ich habe mindestens eine Bedienungsanleitung als pdf am handy (von "myopel" " oder aus dem Netz).
Die Stichwort-Suchfunktion bei pdf hat mir auch schon unzählige Suchereien erspart.
gern geschehen - ich habe mindestens eine Bedienungsanleitung als pdf am handy (von "myopel" " oder aus dem Netz).
Die Stichwort-Suchfunktion bei pdf hat mir auch schon unzählige Suchereien erspart.
Screenshot_20210523-131351_Adobe Acrobat.jpgDeaktivierung autom. PP Seite 163
da steht zwar auch nur die obige Abkürzung, aber vielleicht hilft es ein wenig weiter:
(danke an den Opel Club Niedersachsen bei dieser Gelegenheit für die immens umfangreiche Dokumentationen - siehe website Übersicht!!)
Zitatjedoch bricht direkt am Anfang mit einer Fehlermeldung ab
..wie lautet die Fehlermeldung?
(der Text könnte eventuell bei google Suche einen Lösungsansatz bringen, - -Foren gibts von GB über IE bis DE)
Ich nehme aber doch an, dass Du nach dem Start beim Bild ...*maps ein X gesetzt hast?
Thema AdBlue: hab (vorsorglich) mal bei einer der wenigen Tankstellen mit Zapfsäule nachgefragt.
(Österreich - Shell Stadt Enns)
Der Inhaber hat irgendwas von wegen "dazu braucht man bei den meisten Pkw einen Magneten für den Durchfluss" gefaselt - aber er würde den auch bei der Tankung zur Verfügung stellen.
Im Internet steht, dass bei den "Neueren" schon der ominöse Magnet fix verbaut ist.
Kennt sich da wer aus??
....ich hatte ja beim ersten Mal befürchtet, dass ein Kontakt beim Gurtschloß lose sei - und mal "gewackelt" - siehe da, es ist verloschen.
(....dürfte aber am Ende des 20 sek Zeitfensters gewesen sein)
dauert bei mir auch - obwohl immer Alle (inkl. das Gepäck auf der Rückbank ) angeschnallt sind - ca. 10 - 20 sek bevor die rote Anschnall Warnung im Tacho verlischt
.. hab zwar kein Iphone, aber mit *Hotspot* gibt es etliche Einträge bei Dr.Google (ev. modellabhängig?)
mhhh...aber das Xenon ist ja eher statisch, während das adaptive LED Fahrlicht (AFL) des Glx ständig und situativ den Lichtkegel an die Gegebenheiten anpasst.
"Das Bessere ist der Feind des Guten"