Beiträge von emijeti

Ich kann es nur so weiter geben, wie es der Techniker aus Rüsselsheim mir erklärt hat!

Der Dicke greift auf die vordere Batterie zu, um auf den Hauptakku zugreifen zu können.

Geladen werden beide wenn er am Stromnetz hängt oder die Lichtmaschine arbeitet!

Es gibt seit Paar Wochen ein Update, seit dem wir das haben funktioniert es in der Regel.

Ab und an startet er im Hybrid, aber ist anscheinend ein anderes Thema.

Nächsten Mittwoch haben wir einen neuerlichen Termin um die Fehler auszulesen, die dann direkt an OPEL geschickt werden.

Dann werde ich den Mechaniker wieder quälen;)

Seit heute habe auch ich die Bestätigung meines Händlers vorliegen, dass mein Auto fertig gebaut und auf dem Weg zu ihm ist.

Mit der Zulassung kann es in meinem Fall ein paar Tage länger dauern, weil die Eintragung der höheren Stützlast für die Anhängerkupplung direkt mit erledigt werden soll.

Von Extra-Geschenken war in der Mitteilung keine Rede.

Also hier auch ein Ende in Sicht, Perfekt:thumbup:

Also ich meine es liebevoll wenn ich Ihn als Dicken bezeichne, trotz aller Probleme die wir mit der Technik haben!

Grundsätzlich bin ich von dem Auto und dem Hybridsystem für unsere Zwecke Privat ( vor allem die Fahrtstrecken meiner Frau ) noch immer sehr überzeugt.

Unser Kinder nennen Ihn "blue lightning", der Mokka war der "black panther"

Das Firmenauto wird nur mit der Marke bezeichnet!

Eventuell ist das bei uns auch so ne Sache, da dass Auto eigentlich Mama gehört und der Papa zahlen darf dafür;(

Fahren wir mit dem Dicken und nicht mit dem Firmenauto gemeinsam sitze ich hinterm Steuer, weil es einfach Spaß macht!

Wenn ich jetzt nochmal so drüber nachdenke, könnte es sein das er die Daten von meiner Frau auch aufzeichnet da Sie immer BT eingeschaltet hat und der Wagen ihre mobilen Daten nutzt.

Wäre für mich jetzt die einzig logischer Erklärung an der Sache!

Wird aufgezeichnet auf mehreren Handys, aber das witzige dabei ist!

Es werden die Daten immer nur auf das Handy überspielt, dass verbunden ist mit dem Auto.

Die Daten werden aber nicht zusammengeführt. Sprich was auf dem Handy des einen an Daten ist, gehen bei dem Anderen verloren.

Darum hab ich die APP am Handy von meiner Frau gelöscht!

Und ich bekomme die Daten früher oder später, auch wenn meine Frau ohne App fährt!

Dauert immer nur ein wenig.