Die Software fürs Navi war von 10/2018 sorry, nicht dazu geschrieben!
Beiträge von emijeti
-
-
Moin, man kann teilweise schon bis zu 6 Stunden einrechnen, und ja - das Update muss bei Opel gemacht werden - nicht zwingend beim Händler wo man ihn gekauft hat - mache ich auch nicht.
Danke für Info
Habs jetzt probiert, rein elektrich ohne esave waren es 22 Kilometer!
Traurige Angelegenheit, wieder das neue Auto hinstellen etc.
-
Guten Morgen,
ich hab es mir fast so gedacht, ehrlich gesagt bin ich gar nicht überrascht! ( Software war von 10/2018 )
Erstes laden der Batterie und das kommt raus bei einem neuen GLX. Das ist nicht einmal die Hälfte von dem was sein sollte!!!
Meine Fragen jetzt:
wie lange ist in Etwa die Dauer für das Update? Wie lange steht er da in der Werkstatt?
Kann ich dass bei jeder OPEL Werkstatt machen oder muss ich zu dem Händler wo wir gekauft haben?
Danke
-
ich habs jetzt auch geschafft, kann nicht sagen ob sich bei der Anzeige dadurch was verändert hat!
Karten sind jetzt wenigstens auf Stand 01.2021
Aber das ist schon eine schöne Prozedur
-
19.04.21, dürfte doch passen, ist dann ja von Gestern wenn ich das richtig interpretiere!
-
Super Hans.
Danke Dir!
-
Stopp !!!
Du hast ja einen Hybrid, da passt der Link nicht. Du brauchst ...WAVE4-Dateien.
Gruß, Hans
passt, danke!
Ich suche mir einen 64 Bit PC.
Danke für Eure Hilfe
-
Hallo emijeti.
Unter folgendem Link kannst du dir die aktuelle Karte runterladen, auch wenn du kein 64-Bit Betriebssystem hast:
http://download.tomtom.com/OEM….0.0-r0-NAC_EUR_WAVE2.tar
Gruß, Hans
Danke sehr Hans,
habe gesucht, so einen Link für 32 Bit nicht gefunden!
recht hertzlichen Dank, dass ist eine echte Hilfe
-
ich hab den Eindruck, dass zum Zeitpunkt, an dem das Kfz das Werk verläßt, die "letztverfügbare" firmware drauf ist.
Wenn das Fahrzeug beim Händler steht (Tageszulassung/Vorführer usw.)
wird (leider) nichts mehr aktualisiert - lt. Aussage aus Zeitgründen - zumindest lässt kein FOH den Motor 40min wegen eines Updates irgendwo laufen.
Schade..
Wir haben leider das selbe Problem!
Auto wurde im Oktober 2020 gebaut und hatte seit Februar 2021 eine Kurzzulassung. ( stand im Schauraum )
Das gravierende dabei ist, die Software ist von 10/2018
-
Dann würde ich den eher entfernen oder verstecken!
Wenn er es merkt, dass dokumentiert und in der Garantiezeit die Du bei Ihm hast, was passiert mit dem Antrieb etc. steigt er Dir mit Sicherheit aus.
Ich hatte den Fall selbst einmal bei einem A6 mit Powerbox!