Hallo Power-Frauen,
dann würde evt. ein Porsche 911 Turbo oder gleichwertiges besser passen. ( nichts gegen den Opel )
Wir haben selber beides .-- Also weiter so.
Hallo Power-Frauen,
dann würde evt. ein Porsche 911 Turbo oder gleichwertiges besser passen. ( nichts gegen den Opel )
Wir haben selber beides .-- Also weiter so.
....über 1900 Beiträge mit dem ( über das ) Erste/n Auto ?????? wie geht das ????
Estes Auto - alle Achtung !!!!!!!!!! gleich mit so viel Technik arbeiten !!!!!!!!!!!
So ist es Beni, da ich unseren gekauft hatte, musste ich keinen Fragen ob ich den Fehler ( fehlendes Laden der hinteren Batt. bei Außenladung )
selbst richten darf. - Aufwand ca. 50 Cent.
Grüsse.
Demnächst testen wir den WEY Coffee 1 oder 2
hallo beni
einfach das tun was ich entdeckt und gelöst habe.
steht hier im forum bestimmt schon 30 mal.
leider liest hier von der fa opel scheinbar keiner mit.
lg sedi 16
52 jahre mit autoelektrik beschäftigt.
ok.
dann hat opel nun doch auf mich gehört und damit witd nun auch die hintere kleine Batterie
geladen 😀😀😀😀😀
es müssen ausrufezeichen sein.!!!!!
war damals sicher ein zeitweiser tastaturfehler.
grüsse
Ich bin gespannt, ob hier jemand das Kabel nach hinten gelegt hat und damit erfolgreich einen dauerhaften E-Betrieb erreicht.
Alles anzeigen@dugi117 und Sedi16
Danke für den Hinweis auf die technischen Dinge.
Allerdings stolpere ich (wie so oft im Netz) in dem genannten Beitrag #247 auf das Setzen von Ausrufezeichen und / oder Fragezeichen:
Was bedeutet das nun genau? Ist das jetzt eine Frage oder eine Aussage? Steigt die Spannung beim Außenladen - oder nicht?
Und was ist damit gemeint:
Hat die Elektrik funktioniert - oder nicht?
Ich freue mich auf eine Erklärung.
Ich wiederhole nochmal 591 oben:
Seit Jahren schreibe ich hier, dass das Problem fogendes ist:
Beim Außenladen des Fahrakkus wird LEIDER die kleine Batt. im Kofferraum NICHT mitgeladen.
Ein Fehler vom Hersteller. Die Erhaltungsleistung läge unter 5 Watt als nichts im Vergleich zur Hauptladung.
Durch das Legen eines kleinen Verbindungskabel mit Sicherung war der Fehler behoben. - Grüsse.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
hallo
lest mal mein beiträge , vor über 2 jahren habe ich entdeckt bzw gemessen, dass bei
aussenladung die kleine stützbatterie hinten NICHT mitgeladen wird.
hab den Fehler dann selbst behoben.
opel hat sich nie dazu gemeldet……….
lg prof.(em.) ing. kh.
hallo
lest mal mein beiträge , vor über 2 jahren habe ich entdeckt bzw gemessen, dass bei
aussenladung die kleine stützbatterie hinten NICHT mitgeladen wird.
hab den fehler dann selbst behoben.
opel hat sich nie dazu gemeldet……….
lg prof.(em.) ing. kh.