Hallo Nai_michel,
also, es ist ein Versuch mit bis jetzt gutem Ergebnis. Es geht nur um einen sehr kleinen Ladestrom.
Da nur die vordere 12 V Batt. beim Außenladen geladen wird, und nicht die kleine hintere, wird nun über das Kabel
das gemacht was Opel ( oder PSA) vergessen hat. Die Lademengen sind gering aber doch mehr als wichtig, wenn der Wagen mal länger
steht.....4 Tage....2 Wochen, egal. --- Da sind 0,05 - 0,1 A schon wichtig. Das sind dann am Tag 1,2 ....bis 2,4 Ah oder ca. 14 bis 28 Wh.
Für das Ladegerät nicht spürbar, das macht /kann 3000 bis 5000 Wh/h (W), aber für das Auto ( und -Elektric-Fahren ) wichtig.
Das mit der 20 A Sicherung ist unwichtig, es geht auch 5.....10 A. Jedoch kenne ich evt. kurze Strompikes (noch ) nicht.
Grüsse