Beiträge von Rotfuchs68
-
-
Ich habe die Seitenverkleidung gelöst. Dahinter sind die Stecker für Steckdose und Kofferraumbeleuchtung. Dann hab ich an beiden Seitenverkleidungen mittels schwarzer Kabelbinder oben an den Lüftungsschlitzen einen LED Lichtstab befestigt. Die Kabel hinter der Verkleidung zum Stecker geführt und angeschlossen. Perfekt.
Kann auf Wunsch gerne ein Bild senden
-
Das dünnere Kabel ist für die Beleuchtung.
Dankeschön
-
ich habe Mal die Seitenverkleidung geöffnet und nach vorhandenen Steckern/Kabeln gesucht.
Gefunden habe ich einen Stecker angeklipst an den kleinen Deckel der Abdeckung des Lochs für die Steckdose.
Rechts neben dem Loch ist eine Kunststoffaufnahme in der der 2te weisse Stecker gesteckt war. Ich hoffe Mal das es der Stecker der Kofferraumbeleuchtung ist.
-
Hat schon jemand die Kofferraumbeleuchtung nachgerüstet. Meine Frau hat Ihren Grandland X über die Firma Konfiguriert. Das dieses Modell ohne Kofferraumbeleuchtung sein kann war nicht vorstellbar. Da sie oft zwecks Aussendienst im Kofferraum Ware durchsehen muss ist dies mehr als ärgerlich.
Links ist eine Runde Abdeckung unter der ein 2 adriger Stecker liegt. Ich vermute 12 Volt für eine Steckdose.....