Hallo,
Ich habe mir ja die ,Vorrüstung für Notlaufrad mit bestellt.
Kann mir jemand sagen, ob da auch ein Vollwertiges Rad reinpasst.
Hallo,
Ich habe mir ja die ,Vorrüstung für Notlaufrad mit bestellt.
Kann mir jemand sagen, ob da auch ein Vollwertiges Rad reinpasst.
Vielleicht hat sich das ja mit dem Facelift erledigt, mit dem Aufspielen per USB von Software.L.t BDA des Infotainment Sytem im Facelift Grandland kann man da WLan aktivieren und vielleicht da drüber aktualisieren.
Hallo,
habe mir ja auch den Grandland mit Keyless Open & Start bestellt.
Wie sind so die Erfahrungen mit dem System und wie Zuverlässig ist das System.Ich komme von dem Mokka A.
Dort musste ich einen Knopf an dem Türgriff drücken, damit das Auto aufgeht.Wie ist das beim Grandland.
Muss man bei diesem Auto nur hinter den Türgriff fassen, oder öffnet sich das Auto beim annähern und verschließt sich wieder beim weggehen .
Und würdet ihr das System nochmals kaufen.
besten Dank
Heute Morgen noch Angerufen.25KW
hallo,
Ich Fahre bis jetzt noch den Mokka.Habe mir aber den Grandland bestellt.
Auf dem Mokka sind Winterreifen in der Größe
215/60 R17 96V drauf.Passt Die Größe auf den Grandland.?
Wenn ja, dann bräuchte ich nur neue Felgen.
Ich habe mir jetzt den Grandland, Business Elegance bestellt.
Rubin Rot mit Schwarzen Dach und allen Extras ausser Leder umd AHK.
Lieferdatum Juni 2022
Keine andere Marke, weil einmal Opel immer Opel
Ich finde den richtig klasse ,innen und außen mit dem Facelift.Sobald ich einen Grandland mit Handschaltung zum Testen bekomme und er sagt mir zu, werde ich mir einen Bestellen.
war gestern bei meinem Händler und wollte schauen ob der Grandland mittlerweile gekommen Ist zum Probefahren, natürlich nicht.Habe die Gelegenheit genutzt und gefragt, wenn ich jetzt einen bestellen würde, würde jetzt schon die Lieferung Ende März sein.
Dann würde die Batterie bei mir nicht gefordert.Schalte Start/Stop immer aus.
Hab mich gestern beim FOH in den GL gesetzt.Ist gegenüber meinem Mokka ja ein Wohnzimmer