Bei mir wurde der Ultimate in Buisiness Elegance getauscht. Habe in in Komplett Ausstattung bekommen.
Haste Night Vision mitbestellt.?
Wenn ja, dann viel Glück das du es bekommst. Hersteller hat erstmal die Produktion eingestel
Bei mir wurde der Ultimate in Buisiness Elegance getauscht. Habe in in Komplett Ausstattung bekommen.
Haste Night Vision mitbestellt.?
Wenn ja, dann viel Glück das du es bekommst. Hersteller hat erstmal die Produktion eingestel
Rechne mal mit Juni und Ultimate wirste auch nicht bekommen. Aber kannst dich drauf Freuen. Ist ein Klasse Auto.
Man liest hier meistens ,das das Kartenupdate ca.50 min dauert.
Sind das Zeiten für das Komplette Kartenupdate oder nur für bestimmte Länder. Ich bräuchte die Updates eigentlich nur für Deutschland, Österreich und die Schweiz und vielleicht noch für Dänemark. Dann dürfte das Update doch viel kürzer sein.?
Ja habe ich benutzt, keine Probleme beim Laden.
habe mir heute das neuste Naviupdate heruntergeladen , hat auch alles geklappt. Mir ist nur aufgefallen das der Ordner ca. 17GB gross ist. Sind die Updates für das Navi immer so groß.?
Habe beim FOH nachgefragt, wie teuer das Notrad und Wagenhebersatzes ist. Die wollten 500€ haben. Das war mir zu teuer. Habe bei Ebay geschaut und dort für 250€ gekauft. Ist nur komisch, da wo ich jetzt gekauft habe ist auch ein Opel Händler.
Alles klar,Danke
dann werde ich es so Probieren. Ich gehe mal da von aus , das beim Update vom System auch so machen kann.
Ich möchte gerne mein Navi updaten. Kann man das beim Fahren machen oder nicht.?
Mein bestellter GL hatte einen Gesamtpreis von um die 43.000€ ultimate, blau, Matrix, Nightvision, intelligrip...
Ich warte nun sehnsüchtig auf ein Zeichen vom Freundlichen...
Ich sehe das du auch Nightvision bestellt hast.Dann viel Glück das du dieses System noch bekommst. Der Hersteller hat erstmal die Produktion eingestellt. Ich habe Glück gehabt.Ich gabe es noch drinn.