habe gerade Anruf bekommen.Ultimate gibt es nicht mehr. Stadessen bekomme ich den Elegance mit allen Paketen. Außerdem bekomme ich Automatik.Bestellt hatte ich Schaltwagen.Preis bleibt gleich.Status ist er in 30 ( Produktion).
Beiträge von Schnoesel
-
-
War eben beim Händler, Auto steht im System - sonst kein weiterer Eintrag. Wird lt. Aussage als Elegance Version 2023 mit gleicher Vollausstattung geliefert aber wahrscheinlich nicht mehr im Januar. Man will nochmal an Opel schreiben, ich habe jedoch keine Hoffnung daß sich da was ändert. Werde mich dann nach anderem Auto umsehen.
Die Gleiche Aussage habe ich auch bekommen.Nur meiner soll im Januar kommen.
-
Glückwunsch das dein Auto da ist.Ich bezweifel aber, das durch deine Drohung die Lieferung schneller gegangen ist.Die Juckt das genau so wenig wenn du das Auto nicht nimmst wie ein Umfallender Sack Reis in China.
Hättest du das Auto nicht angenommen, würde das Auto ein anderer kaufen.
Viel spass mit deinem Auto.
-
Habe neue Info zu meinem bestellten.Ich habe heute erfahren das es den Ultimate nicht mehr gibt.LT Händler wird es den Elegance geben.Wenn man der Liste nachgeht, fehlt gegen über den Ultimate eine Menge.Wird der Elegance so konfiguriert mit Paketen das alles so gebaut wird wie ich den Wagen haben möchte.? Angeblich soll er im Januar kommen.
-
Ich weiß gar nicht was Ihr habt.Wenn man zur Konfiguration geht kommt der Hinweis auf längere Lieferzeiten nicht mehr.Dann scheinen die ja wieder genug Teile zu haben. Vielleicht bekomme ich ja meinen zu Weihnachten
-
Glückwunsch sogar mit Parksensoren
-
Fahrzeug steht seit Dienstag beim Händler und wird nächste Woche zugelassen. Endlich!!
Glückwunsch.Ist nur komisch, von meinem habe ich noch nichts mehr gehört.Ungefähr zur gleichen zeit bestellt.
-
Juhu, anruf vom Händler, er ist da und kann am Freitag abgeholt werden.
13 Monate warten hat ein Ende und die Prämie gibt es auch noch.
Freuen tu ich mich jetzt noch nicht richtig, ändert sich spätestens beim abholen.
du Glücklicher
-
…welchen Liefertermin hast in der Bestellung stehen ?
Juli 22
-
Eine neue Aussage von meinem Händler.Doch noch nicht gebaut das Auto. Lieferbrobleme, teile aus der Ukraine fehlen.Ich kann den ganzen scheiß nicht mehr hören mit der Ukraine.Das glaubt doch keiner mehr. Anscheinend wird alles von A wie ABC Pflaster bis Z wie Zucker alles dort nur noch hergestellt.