Juhu, anruf vom Händler, er ist da und kann am Freitag abgeholt werden.
13 Monate warten hat ein Ende und die Prämie gibt es auch noch.
Freuen tu ich mich jetzt noch nicht richtig, ändert sich spätestens beim abholen.
du Glücklicher
Juhu, anruf vom Händler, er ist da und kann am Freitag abgeholt werden.
13 Monate warten hat ein Ende und die Prämie gibt es auch noch.
Freuen tu ich mich jetzt noch nicht richtig, ändert sich spätestens beim abholen.
du Glücklicher
…welchen Liefertermin hast in der Bestellung stehen ?
Juli 22
Eine neue Aussage von meinem Händler.Doch noch nicht gebaut das Auto. Lieferbrobleme, teile aus der Ukraine fehlen.Ich kann den ganzen scheiß nicht mehr hören mit der Ukraine.Das glaubt doch keiner mehr. Anscheinend wird alles von A wie ABC Pflaster bis Z wie Zucker alles dort nur noch hergestellt.
Manchmal passieren Sachen, die kaum zu glauben sind. Ich habe heute Geburtstag und mein FOH schreibt mir eine Email und schreibt: heute müssen Sie stark sein😂😂 mit folgendem Bild. Sprich: heute an meinem Geburtstag angekommen- nach 14 Monate wartenGlückwunsch
Glückwunsch zum Gebutstag, aber ich muss dir sagen , das ist meiner
Mein Händler hat mir gestern gesagt,Auto fertig, warten nur noch auf Kamera für Night Vision.
Aber nur fast alle.Mein Händler hat absolut keine Infos wie der stand der Dinge ist.
Das war ein Angebit von meinem FOH.Da meine Eltern und ich schon Jahelang bei dem Händler kaufen.
Ich habe mir bei meiner Autobestellung auch die Premium-Variante mit bestellt.Es sieht zwar viel aus ( ca.2000 € ).Aber wenn man bedenkt, was alles da drin ist lohnt sich das.Man hat 5 Jahre lang keine zusätzlichen kosten ( keine Inspektionskosten, Reparaturen und Verschleissteile)
Mittlerweile dauern die Autos länger als ein Kind
Da steht irgendwo mein bestellter.