Scheint ja aktuell bei vielen Bewegung reinzukommen nach dem Werksferien
Bin gespannt
Ich sehe das du deinen im März bestellt hast und Lieferung kw 40.
Dann müsste meiner ja früher kommen.Bestellt Januar
Scheint ja aktuell bei vielen Bewegung reinzukommen nach dem Werksferien
Bin gespannt
Ich sehe das du deinen im März bestellt hast und Lieferung kw 40.
Dann müsste meiner ja früher kommen.Bestellt Januar
Es ist nun alles Geschmackssache wem was Gefällt,
Mir Gefällt der Facelift nunmal.Deshalb habe ich ihn mir auch bestellt.Das Digitale Cockpit finde ich echt klasse.Und vor allen die neuen Matrix LED Scheinwerfer finde ich meeeeega.Konnte sie beim Mokka Testen.
Wie lange haste gewartet?
Wie sollte man denn jetzt die Updates machen.Die einen sagen, man darf nur den Motor laufen lassen und manche sagen, man kann auch Fahren während der Updates.
Was soll man den jetzt machen.?
Opel hatte ja jetzt in den 14Tagen Betriebsfeien genug Zeit ,die Bauteile zu besorgen.
Aus einem anderen Forum ist diese Antwort gekommen.
Aufgrund des Teileknappheit gibt es derzeit zwei Park & Go Premium. Das eine (Code 2F7) ist derzeit nur für den Ultimate erhältlich und beinhaltet dieselben Umfänge wie vor den Einschränkungen, also auch Parksensoren. Das andere Park & Go Premium (Code XYGW) ist für GS Line und Business Elegance erhältlich und beinhaltet nur die anklappbaren Außenspiegel und die 360°-Kamera, allerdings ohne Parksensoren.
Einparkhilfe mit audiovisueller Warnung ist bei Opel die Bezeichnung für die Parksensoren.
Wie sollen die auch was absetzen wenn nichts beim Händler steht wo die Leute sich die Autos anschauen können.Wenn es wirklich nur 5000 Einheiten sind, da für werden ja wohl genug Bauteile da sein.
Deshalb verstehe ich die lange Lieferzeit nicht mehr.Es kann nicht nur an den Bauteilen liegen.
L.T meinem Händler kann man sich auf den Status die die Händler abrufen können nicht verlassen.Z.B hatte er bei einem Kunden den Code abgerufen und dort stand das er angeblich auf dem Transporter sein sollte.Stimmte aber nicht, war noch nicht mal Gebaut.
Angeblich liegt es im Momet da dran, das meiner nicht kommt weil die Night Vision Kamera nicht da ist.
Auch Bestellungen mit AK verspäten sich da nicht Lieferbar.
Bei meinem Mokka ist die Rückfahrkammera im grossen Display da wo das Radio Montiert ist und dort werden die Hilfslienien beim Rückwerts Fahren dargestellt und die Abstandsbalken sehe ich im infodisplay in meinem Cockpit.Wenn das so geregelt ist beim GL, könnte ich da mit leben.