Beiträge von Schnoesel

L.T meinem Händler kann man sich auf den Status die die Händler abrufen können nicht verlassen.Z.B hatte er bei einem Kunden den Code abgerufen und dort stand das er angeblich auf dem Transporter sein sollte.Stimmte aber nicht, war noch nicht mal Gebaut.

Angeblich liegt es im Momet da dran, das meiner nicht kommt weil die Night Vision Kamera nicht da ist.

Auch Bestellungen mit AK verspäten sich da nicht Lieferbar.

Bei meinem Mokka ist die Rückfahrkammera im grossen Display da wo das Radio Montiert ist und dort werden die Hilfslienien beim Rückwerts Fahren dargestellt und die Abstandsbalken sehe ich im infodisplay in meinem Cockpit.Wenn das so geregelt ist beim GL, könnte ich da mit leben.

L.T neuer Preisliste vom 8 April steht folgendes,

Der neue Grandland – Sonderausstattung – 11

Sonderausstattung beim

Ultimate soll folgendes Serie sein

Park & Go Premium

– 360-Grad-Kamera (Darstellung der Umgebung des Fahrzeugs bis zu 360 Grad im Farbdisplay des Infotainment-Systems)

– Automatischer Parkassistent (Erkennung von Längs- und Querparklücken bei einer Fahrgeschwindigkeit unter 20 km/h,

Ausparken aus Längsparklücken, automatische Lenkung des Fahrzeugs), inkl. Parkpilot, Einparkhilfe vorn und hinten, mit

audiovisueller Warnung

bei nicht Ultimate steht

Park & Go Premium

– 360-Grad-Kamera (Darstellung der Umgebung des Fahrzeugs bis zu 360 Grad im Farbdisplay des Infotainment-Systems,

ohne Parkpilot, Einparkhilfe vorn und hinten, sowie Parksensoren)

Verstehe ich das so, das der Ultimate ohne Parksensoren ausgeliefert wird und die anderen ausführungen mit.Das wäre ja beschiss.

pasted-from-clipboard.png

Habe mir heute die neuste GL Preisliste angeschaut und mir ist aufgefallen, das die Parkpiepser nicht mehr bei der 360Grad Premium Kamera da bei sind.Bis jetzt haben die Piepser mir bei meinem jetzigen Auto beim seitlichen Einparken geholfen. Vor allem wenn ich in der Parklücke ein Stückchen nach vorne fahren musste.Wie lange bleibt denn die 360Grad im Display Aktiv.Wenn die Kammera ja lang genug anbleibt, könnte man auf die Piepser ja verzichten.