3Tage wegen Feiertag
Beiträge von Schnoesel
-
-
Ab Juli sind neue Assistenzsysteme Pflicht.
1. Müdigkeitswarner
2. Ergebnisbezogene Datenspeicherung
3. Notbremslicht
4. Intelligenter Geschwindigkeitsassistent
5. Notfall-Spurhalteassistent
6. Rückfahr-Assistent
7. Notbrems-Assistent
8. Alkohol-Wegfahrsperre
Was haltet Ihr davon.
Die meisten Punkte hat ja der GL ja schon.
Wie wollen die das mit Punkt 7 bei einem Schalter einbinden.( bei Automatik verstehe ich das )
Ich finde die Punkte 6 und 8 sehr gut.
Die Dürften ja bei meinem Bestellten ja dann auch mit da bei sein da er erst nach Juli gebaut wird.
Hat der GL eigentlich schon das Notbremslicht? Mein aktuelles Auto ( Mokka ) hat das schon.
Diese acht Assistenzsysteme sind sind ab Juli 2022 PflichtAssistenten unterstützen mit wichtigen Funktionen den Fahrer. Diese acht Systeme müssen ab Juli 2022 in allen neu entwickelten Autos an Bord sein.www.autobild.de -
So wie es aussieht gibt es wieder Parksensoren.
-
Seid Heute darf ich schon mal Grandland Duft schnuppern
Danke jetzt habe ich schlechte Laune.Ich muss noch eine ewigkeit warten.
-
"Eingeblahnt" = eingeplant
Au scheiße muss nochmal in Schule
-
Das mit den Parksennsoren gilt nur für die, die jetzt erst bestellen.Ich habe meinen ja im Januar bestellt und da sind sie noch drin.
Gerade mit FOH Telefoniert.
-
Nein er ist noch nicht mal Eingeblahnt.
-
Gerade mit dem FOH Telefoniert.Soll mit 3Monate Verzögerung rechnen.Also ca.Okt
-
Anscheinend kann man den Grandland nur noch in 3 höheren Ausstattungsvarianten bestellen.
-
Ein erstes Video von dem Night Vision ist da.
Habe alles richtig gemacht, mit dem mit bestellen von dieser Kammera.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.