Gerade mit dem FOH Telefoniert.Soll mit 3Monate Verzögerung rechnen.Also ca.Okt
Beiträge von Schnoesel
-
-
Anscheinend kann man den Grandland nur noch in 3 höheren Ausstattungsvarianten bestellen.
-
Ein erstes Video von dem Night Vision ist da.
Habe alles richtig gemacht, mit dem mit bestellen von dieser Kammera.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Hallo, gestern ist mein GL eingetroffen und nun muß er in die Werkstatt um alles schick zu machen. Der erste Einblick war zufriedenstellend.( Spaltmaße von Außen.) Am Freitag kann ich ihn näher beschnuppern.
Mittwoch wird er mir übergeben.
Schön das deiner schon da ist.Muss noch ein bisschen warten bis meiner kommt.
Wenn du ihn beschnuppert hast, kannste ja mal bescheid geben was da für ein Ladeboden drin ist und ein paar Bilder Posten.
-
Für meinen noch Mokka habe ich auch so eine Abschirmung Täschen und mein 2Schlüssel in einem Abgeschirmten Box.Aber mal ehrlich,
wer Klaut schon einen Opel!!!!!!!!!!!!!
-
Wenn man sich so die Videos auf YouTube anschaut wo der GSline vorgestellt wird ist ein Doppelter Boden drin.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Bei 7:30
-
Bei Opel direkt kostet der Boden ca. 98€
https://www.opel-accessories.c…and%20%2F%20Grandland%20X
Und bei Ebay ca. 130€
https://www.ebay.de/itm/265519…2c6452:g:vocAAOSwOpFh8TKo
Werde ihn wohl auch kaufen müssen.
L.t Opel wird er nur ohne Geliefert ( nur mit der Dünnen Abdeckung )
Ist schon ein Witz, man bezahlt fast 41000€ und so was ist nicht dabei
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Habe am Samstag meine Auftragsbestätigung bekommen.Juli 22
-
Meine Beifahrertür sagt während des ersten mit dem GLX selbst gefahrenen Winters dazu:
Beifahrertür Rost (Large).jpgMuss jetzt eh einen Inspektionstermin ausmachen und kann das dann ansprechen....
Hast doch noch Vollgarantie.Ab zum Händler.