Du kannst max. ein 16GB Stick nehmen, mehr kann das Info System nicht verarbeiten!
Moinsen. Das stimmt so nicht, bei mir hat es problemlos mit einem 64er geklappt...
Du kannst max. ein 16GB Stick nehmen, mehr kann das Info System nicht verarbeiten!
Moinsen. Das stimmt so nicht, bei mir hat es problemlos mit einem 64er geklappt...
Hallo,
wenn hier von AAWireless geschrieben wird, dann geht es um dieses Modul.
Okay, alles klar, danke für die Aufklärung. Ich war wohl etwas verwirrt, habe den Anfang des Threads schon wieder vergessen gehabt...Muss an der zweiten Astra-Impfung liegen...
Lösch mal vielleicht den Cache und die Appdaten (so als ob frisch installiert ist) und dann nochmals versuchen.
Es liegt nicht am Handy, AA lässt sich im Fahrzeug nur mit Kabel aktivieren...Der Button ist im IntelliLink ausgegraut, solange keine Kabelverbindung besteht
Servus,
habe auch AAWireless bei meinem Grandland X mit einem Xiaomi M11 Ultra im Einsatz. Keine Probleme bisher und funktioniert einwandfrei. Man merkt zum Kabelgebundenen kein Unterschied.
Moinsen. Das finde ich sehr spannend, wie machst du das? Ich kann bei mir AndroidAuto nur aktivieren, wenn mit Kabel verbunden...
Bluetooth ist bei mir immer an und in die app gucke ich eigentlich regelmäßig...
Moinsen.
Jetzt spinnt die App bei mir auch. Nachdem sie von Beginn an immer klaglos die Fahrten aufgezeichnet hatte, ohne dass ich etwas machen musste - außer Handy mit ins Auto nehmen - , hat sie jetzt 5 Tage am Stück gestreikt. Vom 11. bis 15. keine Aufzeichnung. Habs gestern bemerkt, als ich die Fahrten vom Wochenende checken wollte. Jetzt läuft es wieder...
Immerhin hat die AHK ne Stützlast von 100kg.
Was hat denn bei euch das Freischalten gekostet?
Welches Freischalten?
Welcher Hersteller ist das von der AHK?
Die Antwort würde mich auch interessieren...Sieht mir nicht so richtig durchdacht aus...
Bei mir ist die werkseitig angebaute AHK eine "Westfalia"....
so sieht's aus, bei mir auch.
Der Drehknopf des Kugelkopfes ist auf der rechten Seite und die Steckdose ebenfalls.
Hmm, bei mir ist die Steckdose links...