Projekt Kantenschutz abgeschlossen:
20210527_091652_mini.jpg
Beiträge von Ralle1887
-
-
ja werd nicht schlau draus, finde auch im Netz weiter nichts zum Thema...auch hier im Forum scheint es keine Problem zu geben wie ich sie habe....ich werd Rückmeldung geben wie es weitergeht...
Hast du mal einen anderen USB Anschluss probiert oder hast du nur einen?
-
Interessant, das werde ich nachher mal mit einem "regulären" Telefonat testen. Bin gespannt...
So, Test erfolgreich, Freisprechanlage läuft mit laufendem Gespräch auch nach Abstellen des Motors problemlos weiter bis zum Gesprächsende.
-
eben mit Mailbox getestet:
Telefongespräch läuft nach Motorabstellen ordnungsgemäß weiter.
Interessant, das werde ich nachher mal mit einem "regulären" Telefonat testen. Bin gespannt...
-
okay, die Anleitung kannte ich bisher nicht. Ich kannte nur die hier: https://my.opel.de/downloads/m…pdate-instructions_DE.pdf
woher hast du deine Anleitung?
-
und dann erst noch mal nachgelesen in der Updateanleitung und dort steht unter Punkt 5 Nr.2 dass die Navi-funktion eingestellt sein muss.
Moinsen. Ich habe mir die Updateanleitung gerade mal angesehen, ich finde da nix unter Punkt 5.2, was deiner Aussage entspricht. Hast du mal ein Bild davon?
-
Spotify läuft übrigens prima über Apple CarPlay oder Android Auto
bei mir läuft es auch ohne aktives Android Auto, einfach über Bluetooth...
-
Ich habe keine Rechnung mehr, aber es müsste so etwas sein.
Gute Idee, hab's mir auch gleich mal bestellt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
ADAC-Aufkleber mit Hinweis auf die Rettungskarte, gratis
Den hatte ich heute auch in der Post...
-
genau das.
Ich halte das für totalen Quatsch, und wenig Alltagstauglich (iPhone)
Auto AnmachenMeldung am Handy "Opel App möchte sich connecten"
Dann SCHNELL bestätigen (sonst klappts nicht mehr)
Dann sieht man in der OPEL App oben einen grünen Streifen "ist connected"
Es werden dann aber nicht bereits getätigte Fahrten synchronisiert, weil das Handy die Aufzeichnung (GPS) macht zwischen "Motor an" und "Motor aus"
Muss dann ein Phänomen beim iPhone sein, unter Android gibts das nicht. Da wird sich einfach so verbunden, ohne dass man etwas tun muss...natürlich vorausgesetzt, man hat Bluetooth aktiviert und das Smartphone wurde bereits einmal mit der Anlage gekoppelt.