Moinsen, lackiert oder foliert?
Beiträge von Ralle1887
-
-
Sensor am Türgriff interpretiert starken Wasserdruck als Berührung mit der Hand, Sensor Heckklappe den Wasserstrahl als Fußgeste.
-
Ich frage mich nur, warum die Stoffel nicht einfach mal die Bewertungen im PlayStore lesen...dann wüssten sie, wo es hakt...
-
Genauso lief es bei mir auch...
-
Habe heute meinen Grandland X abgegeben wegen der ZR Geschichte, bekomme einen neuen aufgrund der Feldaktion, denn der ZR in meinem Grandland hat Risse auf der Laufrückseite des ZR.
Was ist damit gemeint?
-
Wenn man den Opel-Update-Manager auf dem PC oder Laptop nutzt, ist der Browser völlig egal...
-
Ich benutze ohne Probleme einen SanDisk Ultra 64GB USB 3.0
https://www.amazon.de/gp/product/B00DQGBYDC/ref=ppx_yo_dt_b_asin_ti...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Verstehe die Probleme beim Update nicht. Habe es bisher immer über das Opel Update Tool gemacht und hatte noch nie Probleme...
-
Die Fahrwerksteile werden definitiv rosten. Ist jetzt aber auch nichts bedeutendes weil die bei nem Auto was bewegt wird über die Jahre sowieso ausgetauscht werden müssen.
Diese pauschale Aussage stimmt so nicht ganz. Ich bin zuvor 11 Jahre einen Toyota Avensis gefahren und da musste weder etwas wegen Rost noch sonst irgendeines Defektes ausgetauscht werden...halt, stimmt nicht ganz:
Aber das war wirklich alles...
-
Frag doch mal bei Opel nach...