grandy nyopel.pnggrandy nyopel.pngbei mir erscheint uch
Bei mir erscheint in MY OPEL App mein Grandland Ultimate PHEV sogar im "falschen Weiss"
grandy nyopel.pnggrandy nyopel.pngbei mir erscheint uch
Bei mir erscheint in MY OPEL App mein Grandland Ultimate PHEV sogar im "falschen Weiss"
Was meinst du mit OWNER CENTER ? Gibts da einen Link ❓
So meiner wurde heute von Eisenach zum Händler geschafft ! Es geht voran .
Nach 17 Monate geht es weiter ..
Sneakerking da sind doch 9 Monate Wartezeit und nun 4 Wochen Auslieferung ok . Sollst ja ein schönes Auto mit allen bestellten Zubehör erhalten .
Wenn die erst in Bochum sehen oh der Grandland ist ja ohne Radio müsste er evtl ja wieder die ganze Kette über Rüsselsheim back zu Eisenach 🤪um dort den Radio zubekommen 🤓
Zitat“
Lasse Dir am besten bei Übergabe die Ausstattungsliste (RPO-Codes) mitgeben, dann kann man in Ruhe z.B. mit der Bestellung vergleichen.“
Am besten man bestellt gleich alles im Hybrid Ultimate dann sollte nix fehlen 😎
Grad eben bei Opel online gesehen meiner ist fertig produziert und aufm Weg zur Auslieferung.
Mal schauen wann die Rechnung und Papiere im Briefkasten liegen ..
Mal schauen ob’s zur Übergabe auch einen Blumenstrauß für meine Frau gibt 🤓
Meiner soll letzter Info von Opel lan meinen Verkäufer am 24.8.22 „auf Kiel gelegt werden“ Auslieferung etwa 14 Tage später ..
Es geschehen noch Zeichen und Wunder 😎😎
Bei mir ist 7.4 Charger , Sicherheitsnetz, Nightvision,Diebstahlwarnanlage , 19Zoll Reifen, Ahk, Universalladekabelset als Zusatzausstattung bestellt worden ( im März 21)
Das dürfte laut Händler alles sein was beim Ultimate H2 bestellbar ist
Hallo
Endlich mal was positives.
Nachricht erhalten.
Produktion vorraussichtlich Woche 40.
Das wären dann 12 Monate
Super hab ja dann Hoffnung meine Bestellung ist schon im 16 . Monat 🥹
Am 6.7.22 sollte meiner bei mir sein 🤓
Drücke allen die Daumen das wir unsere Grandys bald bekommen .
Echt eine Frechheit was Opel da mit dir treibt ! 16 Monate !!!
Denke wenn er geliefert wird gibts noch Unterhaltung über Bonus ( zb Flex Garantie Paket oder Tankgutschein) mit Auslieferhändler
Warte auf meinen seit März21 🥹
Hab wegen Einstellung des GLX Ultimate im August 21 umbestellt auf GL H2 Ultimate .
Leider stehen auch viele GL in GS line bzw Buisness Versionen als Bestand rum , die Kundschaft will aber wenn sie schon neues Auto kauft lieber einen Ultimate..
was ich hier so verfolgt habe sind 80% der User Besitzer eines Ultimate..