Nee aber du kannst per H4-Motorsoftware dir 147Kw +81Kw = ca 200 Kw Systemleistung holen 😎
Bessere Sprint und Durchzug beim Überholen 👍
Nee aber du kannst per H4-Motorsoftware dir 147Kw +81Kw = ca 200 Kw Systemleistung holen 😎
Bessere Sprint und Durchzug beim Überholen 👍
H2 Frontantrieb mit 133 Kw Benzin und dem E-Motor mit 81 Kw zusammen 165 Kw System
H4 mit Allrad mit 147 Kw Benzin und den 2 E- Motoren mit auch 81 Kw vorn undzusätzlich 63 Kw hinten , zusammen dann 221 Kw System
Beide Hybrid haben Vorn den 1.6 Liter Turbo und im Getriebe den Elektromotor , der hinter eElektro- Motor treibt die Hinterräder ohne Getriebe an
Der "alte" Hybrid 4 lief angegeben 235 km/h . Auf freier Bahn lief mein H2 die Tage nach Anzeige GPS tracker 233 km/h , musste dann vom Gas gehen.
Der GSe ist ja der Grandland Sport electric ,könnte sein das Opel per Software Freigabe auch 300+ Ps freischaltet.
Der Unterschied H2 zu H4 ist auch nur Software Freigabe ,der 1,6 Liter Turbo ist bei beiden der gleiche Motor. Muss ja auch nicht mehr V-Max bringen , besser ist heute ja satter Durchzug zum überholen. .
Beim Insignia OPC Unlimited koinnte man sich damals nach Fahrertraining Bei OPC -Center die V-Max Limitierung und die volle Leistung ( 370 Ps) freischalten lassen. Dies wäre ja beim GSe auch möglich.
Evtl gibts den GSe auch nur mit Voller Power nach Sicherheitstraining wie ehemals den Insignia OPC unlimited.
Der „normale“ OPC hatte 320ps und Vmax 250km/h , den Ulimited durfte der Kunde nach einem Fahrertraining mit Zertifikat dann mit 340ps und freien Vmax. fahren . 😎😎
Cool wenn Grandland GSe hinter X5 fährt und bei 250+ Lichthupe gibt
😂😂😂👍guter Joke Azharu . Denke sie bieten dir den GSe mit „kleiner“ Zuzahlung an !! Drücke allen Wartenden die Daumen das eure Grandlands zum Heiligabend unterm Baum stehen .
Der 70millionste Ooel ist ja ein Grandland GSe 😎
Denke Opel baut deinen noch wie bestellt mit Allrad . Hatte ja 3/21 auch noch den GLX M21 bestellt und musste dann aber im 11/21 umbestellen auf GL M22 . Wurde dann statt 180ps Benzin der 224Ps Hybrid 2 , zwar mit Preisanpassung wegen höherer Ausstattung und Einrechnen der BAFA Prämie .
Bin aber Happy nun dem Facelift Hybrid zu fahren .🤓
BA6C2C3B-32F4-465C-869D-0F0BC641DE0C.jpgSchickes Auto glwt gleich mit 17Zoll Opel-Winterreifen 👍👍
Könnte von meinem der Zwilling sein
Der vereinbarte Kaufpreis laut Kaufvertrag bleibt ja bei dir bestehen Azharu
Einzig die von dir erwartete und schon abgezogene BAFA Prämie fällt weg.
Die Beszellungen ab 9.11.22 erfolgten nach neuer Preisliste , bzw. Man muss mehr bezahlen für etwa das gleiche Fahrzeug mit Top Ausstellungen.
Der Preis für den Grandland Hybrid 2 Ultimate lag bei ca 54000€ volle Hütte ( mit allen möglichen Zubehör wie Night Vision , Leder usw)
Denke Umstellung auf Variante 2023 ( Modeljaht23 ) bedeutet auch Änderungen wie kein Allrad wenn es nicht das Modell Grandland GSe ist . Weil der soll wohl der Nachfolger vom H4 Ultimate werden .
Das würde ich übern FOH klären lassen .
Meinen Ultimate gibts nur noch mit mehrere Ausstattungspakete zb Ultimatepaket . Die sich leider aber teils im Umfang gegenseitig ausschließen und den Grandland etwas Teurer machen .