Es heißt vermutlich 300 ps evtl auch mehr
Beiträge von Joe6167
-
-
Noch was zum Thema Grandland GSe …😎
Opel Grandland GSe: PHEV-SUV mit 300 PS - AUTO BILDNach dem Opel Astra GSe folgt nun auch das neue Topmodell unter den Opel-SUV. AUTO BILD hat alle Infos zum 300 PS starken Plug-in-Grandland!www.autobild.de -
Gs-line ist eine Ausstattungsvariante wie Ultimate.
Der wohl geplante neue Grandland GSe , ist ein komplett neues Modell wie ehemals die OPC Modelle von Astra,Corsa,insignia.
Wird eine sportlicheres Outfit mit weiteren Dingen werden, evtl auch limitiert
-
Jeder bestellte Opel hat eine PA Nummer ist? sowas wie die FIN nur halt eine Opel interne Identifikationsnummer .
Müsstest du auf deiner Bestellbestätigung bzw Kaufvertrsg finden .
-
Arni bekamst vom FOH sicher einen Leihwagen !!
hoffe deiner ist auch wirklich nächste Woche bei dir und zugelassen . Daumen drück .
Meiner brauchte vom Produktionsende in Eisenach bis zu mir aufn Hof ca 4 Wochen .
-
Gratulation zum Geburtstag und Grandland.. passt ja dann , denke das war Absicht vom FOH dich erst heute zu informieren 😇
ist das ein Hybrid Ultimate?
Mich wundert die Farbe ist fast Feuerwehrrot.
-
Ja , der GLX vom März ist wohl beim Transport im Juni 21 beschädigt worden ( vom LKW gefallen) , darum musste ich da ich die Leistung von mindestens 180ps zum Anhänger ziehen benötige auf GL Hybrid2 umbestellen.
Opel konnte keinen GLX mehr bauen 😳
-
Hab Angebot für meinen Grandland H2 ( Frontantrieb) von Netto-Reifen mit Firestone Winterhawk 215/65 R17 103H auf Dezent Ty Leichtnetallfelgen in 7Jx 17Zoll ET 42 für 1042 €
Bzw Die Firestone Winterhawk auf Allcar Stahlfelgen in der gleichen Dimension für 815€ . Nuss mal schauen ob die Radschrauben von meinen 19Zoll Opel Sommer Felgen bei Stahlfelgen passen , sonst 50€ für 20 passende 😎
-
Darum auch Ultimate weil es einfach ultimativ Top ist , 😎 Fehlt nur die Sitzheizung der Ledersitze hinten , Rückenlehnen-Entriegelung vom Kofferraum aus, Sonnen-Glasdach wie im GLX und Luftfahrwerk 😇
Der Kleine parkt dank 360grad Camera selbstständig ein und Mann sieht ihn aus der Vogelperspektive
-
Servus Habe meinen Grandland Hybrid2 Ultimate mit voller Ausstattung und Silberne Logos gestern im Opel Werk direkt nach ca 19 Monate Wartezeit abgeholt . Bestellt 28.3.21 mit Werksauslieferung .
Wurde wegen Fehler im Bestellsystem bei Werk Eisenach in Jadeweiss statt Vertigoblau geliefert . 😎 sieht sogar fast noch edler aus .
Laut Verkäufer sind nur wenige Ultimate weiß, viele Kunden nehmen das Vertigoblau ( wohl wegen den Bezug zu OPC früher)
Sehr schön zu fahren ohne Motorgeräusche und wenn Schub gefordert ziehen die beiden Motoren gemeinsam stark an .
Nun muss ch nur noch die BAFA Prämie beantragen 👍432ACB7B-7314-40D7-BCDB-74FC33DE81F2.jpg