Beiträge von fwolf15

Heute kam mal wieder eine Email, nein keine Geburtstagsgrüße, von Opel.:

wir möchten uns zunächst für die Geduld bedanken, die Sie bisher im Hinblick auf Ihr gemeldetes Anliegen aufgebracht haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir weiterhin intensiv an der Lösung Ihres Problems arbeiten.

Leider haben wir von der zuständigen IT-Abteilung noch keine endgültige Rückmeldung erhalten. Wir verstehen, dass dies frustrierend sein kann, und möchten uns aufrichtig für die Verzögerung und die Ihnen hierdurch entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihr Anliegen hat für uns höchste Priorität, und wir setzen alles daran, Ihnen schnellstmöglich eine zufriedenstellende Lösung anzubieten.

Wir werden Sie umgehend informieren, sobald wir weitere Informationen erhalten haben.

In der Zwischenzeit stehen wir Ihnen selbstverständlich für weitere Fragen oder Anliegen zur Verfügung.

Ich brauch bald ein Upgrade für mein Email Postfach, soviele gleichlautende Mails von Opel hab ich das letzte Jahr schon deswegen bekommen... :D

Hatte ich letztens auch, dass einer nicht aufgepasst hat und dann mal ne Rechnung kurz rund 1000€ teurer sein sollte als eigentlich richtig wäre. War wohl nicht im KFZ Bereich, soll auch nur aussagen Fehler können passieren. Bei mir wurde auf einen Bruttopreis einfach nochmal die Mwst. draufgeschlagen weil einer Brutto und Netto verwechselt hatte.

daher muzarevic

Wie schon hier empfohlen wurde, geh da nochmal hin, vorher ganz ruhig durch die Hose atmen und um Klärung bitten. Im Zweifelsfall, falls Du dem Fachwissen aus diesem Forum nicht glauben magst, einen Kostenvoranschlag eines anderen FOH einholen was dort das ganze Kosten würde. Da sollte dann auch die Füllmenge stehen die benötigt wird und dann Deinen FOH damit ruhig und sachlich darauf hinweisen oder ggfs. "konfrontieren"...

Grüße

Nee, hat er nicht. Nachdem ich ihm erläutert habe, warum ich bei meinem ortsansässigen Opel-Händler weg bin, hat er den Kopf geschüttelt

so geht es mir hier auch, auch zu einem anderen gegangen nachdem der Meister meines Vertrauens beim alten FOH aufgehört hat und die übrig gebliebenen keinen guten Eindruck hinterließen. Das fing schon an, dass ich damals als ich den GL bestellen wollte in der ersten Filiale die Verkäufer lieber privat telefoniert haben als sich um die möglichen Kunden zu kümmern. Da bin ich dann nach 10 Minuten umherirren durch den Verkaufsraum wieder gegangen. Bei der anderen Filiale hatte man alles aufgenommen, aber konnte wegen Computerprobleme kein Angebot erstellen (oder es lag daran dass es Freitagnachmittag war...), aber man hat alles aufgechrieben und ich sollte in den kommenden Tagen dann das Angebot bekommen sollte. Nach 3 Wochen nachgefragt: Achja, sie wollten ja einen GL Diesel in rot oder ? Nein, ich wollte den GL H4 Ultimate in blau.... meinte dann nur, danke für die Mühe, hat sich aber erledigt.

Mein jetziger meinte nur : Sie waren noch kein Kunde bei uns oder? darauf ich nein, ich war seither beim XXX, aber fühlte mich da nicht mehr aufgehoben... Da meinte er auch nur da sind Sie nicht der Erste der das berichtet.