Das hört sich doch dann echt gut an.
Wenn du jetzt noch sagst dass die MyOpel App ohne Fehler funktioniert, dann werde ich neidisch (vermutlich nicht nur ich *lol)
Das hört sich doch dann echt gut an.
Wenn du jetzt noch sagst dass die MyOpel App ohne Fehler funktioniert, dann werde ich neidisch (vermutlich nicht nur ich *lol)
Du gibst es ihm aber ordentlich!
![]()
ist ja auch ein Fahrzeug und kein Stehzeug
Ich achte mal drauf, meist hatte ich den Tempomat bei 170 km/h eingeschaltet und dann per Wipp-Tasten auf 200 km/h hochgestellt. Das hat funktioniert.
echt das ging mal? also ich weiß dass es beim GL nicht über 180 geht und auch selbst beim Insignia war der Tempomat bei 180km/h zu ende
ich kenne es auch nur so :
Ich war mal nachts etwas flotter unterwegs und hatte mich gewundert, dass sich der Tempomat nicht einschalten ließ.
Bis ich mich daran erinnert habe, dass der Tempomat nur bis 180 km/h funktioniert ...
Also ich hatte meinen GL und meinen GSe über APL gekauft. Du bekommst einen Opel Händler genannt bzw. APL vermittelt zwischen Dir und dem Opel Händler. Du schließt den Kaufvertrag mit dem Händler zu den Konditionen die APL ausgehandelt hat. Was du dann da noch dazu kaufst läuft nicht über APL, aber ist natürlich möglich. Ich hatte mir z.B. noch ein Angebot über Winterreifen machen lassen, aber mich dann doch anders entschieden. Und Garantieverlängerung kannst ja innerhalb der ersten 2 Jahre immer noch machen. Ich könnte mir vorstellen, dass bei der Garantieverlängerung die Händler auch etwa spielraum haben. In der Regel wird der Händler davon ausgehen wenn du bei ihm die Verlängerung kaufst Du dein Auto auch zu ihm bringst wenn was ist. Dann wäre das ja wieder fast schon ein garantierter Umsatz für den Händler.
Was mir aufgefallen ist: Im Kombiinstrument ist unten rechts ein Piktogramm einer Batterie, auf die von links ein Pfeil zeigt, das Ganze in Weiß. Das leuchtet permanent, unabhängig vom Fahrmodus. Im Verbotenen Buch steht nur der Hinweis „Generator“. Hast du das auch und weißt, was das bedeutet?
ich bin wohl nicht Samina, aber vielleicht hilft Dir der Hinweis um selbst drauf zu kommen
Schau mal bei der Reichweite für den nichtelektrischen Antrieb, da ist auch so ein Pfeil
bei APL ist der rein elektrische mit bis zu 17% enthalten.
Eine Andeutung auf den großen stand auch schon in der Autobild im Januar diesen Jahres, da wurde auch von Varianten von bis zu 320PS geschrieben
bei APL24 auch knapp 17% als privater, als Kurzzulasung bis 22%
Ich denke auch es ist so wie der Hamster geschrieben hat, zumindest schaut es so laut Energieflussanzeige aus. Und im Esave modus denke ich wird nur über den vorderen Motor geladen. Ggfs halt über den hinteren rekuperiert
Es waren keine Änderungen erkennbar.
Hast mal die Darstellung der Umweltzonen geschaut?