Ich kann mich immer noch ohne probleme einloggen nach dem Update, aber die App hat für mich momentan Null Mehrwert weil darüber/darin nichts mehr funktioniert. Also wäre es nicht schlimm wenn ich mich nicht mehr einloggen könnte
Beiträge von fwolf15
-
-
dass Aufladen per eSave sich allenfalls geringfügig auf den Gesamtbenzinverbrauch auswirkt und im Zusammenhang mit anderen Einflussfaktoren auf den Verbrauch praktisch vernachlässigbar ist.
dem muss ich widersprechen, aber wie schon wohl andere angeschnitten haben, könnte es natürlich auch an meinen großen schweren Füßen liegen
, dass ich, wenn ich per E-Save lade locker 1 bis1,7 Liter mehr brauche als wenn ich nur auf Hybrid fahre. Also ich würde mal sagen bei mir steht bei der Nutzung von E-Save wenn der Akku darüber von 0 bis 80% geladen wird, mal locker ne 10 vor dem Komma. Also als vernachlässigbar würde ich das auf keinen Fall bezeichnen.
-
Im September lief er vom Band und am 04.10. diese Woche hole ich ihn in Bietigheim-Bissingen ab.
Aha, Ein Auto Weller kunde sozusagen
da hatte ich meinen Insignia B her .
-
Den neuen Grandland Plugin Hybrid gibts dann aber nicht mehr als Allrad oder?
Edit: gefunden, hat nur noch Frontantrieb
Dann gibts also gar keinen Alradler mehr von Opel oder ?
-
Der andere 'ScheiXX' liegt wohl eher an der MyOpel-App.
Hast du die App mal clean deinstalliert?
Damit meine ich nicht nur die von Android angebotene Deinstallation mit Löschen von App-Cache und App-Daten, sondern mit zusätzlicher 'Tiefenreinigung'.
Wenn dein Hersteller UI so etwas nicht eingebaut hat, gibt es dafür auch Stand-Alone-Apps.
yep, habs sogar clean auf nem neuen anderen Smartphone installiert, Ergebnis ist dasselbe
-
ich habe es heute auch erfolgreich eingespielt. Die meldung mit Parksensor war mir auch neu. Ich bin auf electric losgefahren, dann kam meldung nach einstecken des Sticks Zündung einschalten, Motor starten... Zündung war ja schon an, also auf Sport geschaltet und dann startete es auch.
The warning collision alert that was automatically reset to "far".
das habe ich ja schon mal geschreiben, dass ich das beobachten konnte, mal schauen ob es jetzt wirklich weg ist.
Aber, der ganz andere ScheiXX in Verbindung mit der APP ist gleich geblieben, sprich die App sagt immer noch mein Fahrzeug (Touch und Multimediasystem) benötigt ein Update
Meine Konnektivitätsdienste (die ja schon mal funktioniert haben) stehen immer noch auf ausstehende Aktivierung. Remote Control (Vorklimatisierung und Ladekontrolle) funktioniert immer noch nicht wieder. Von den Fahrten aufzeichnen fang ich schon mal gar nicht an, Standort auch nicht, mein Auto steht immer noch in Nordhorn wo ich wirklich am 10.09. auch war.
Zu den Diensten, Connected Alarm funktioniert auch wenn da ausstehende Aktivierung steht, erst letztens wieder bekam ich in eine in perfektem ausländisch (französisch vermutlich) gehaltene SMS die mir sagen wollte dass Alarmanlage ausgelöst hatte, ja, hab mal wieder zu schnell auf und zu geschlossen und Türe war nicht ganz zu.
Auf Rückruf vom Support warte ich auch schon wieder seit fast 3 wochen...
-
und ich bin dann gespannt ob meine App das Auto wieder erkennt, momentan bekomme ich gar keine Daten mehr vom Auto in der App
Werde wohl morgen auf der Fahrt nach Düsseldorf mal schauen ob das reicht um das Update zu installieren
-
Internet Navie
Internet Navie oder interne Navi?
und was heisst bis 80km und drüber ? also entweder bis oder auch über 80 km? aber bis und alles drüber ist für mich ein Widerspruch
-
By the way: Hast du ( fwolf15 ) ein iPhone oder ein richtiges Telefon?
ich sprech doch nicht in angebissenes Obst
-
Also Softwarefuzzies bei Opel/PSA Finger weg von der APP!
dagegen....