Beiträge von fwolf15

Spannend: Bei dem oder der einen wird die App besser, bei mir hingegen wird es immer schlechter.

Mittlerweile stehen bei mir in der APP wieder alle Dienste als noch zu aktivieren da. TomTom Traffic wird auch nimmer angezeigt. Sobald ich im Auto im Menü connected services auswähle, kommt die Meldung keine Internetverbindung. Also ob die eingebaute E-SIM plötzlich offline wäre (was aber nicht sein kann, da Tronity immer noch alles Daten bekommt). Das ist sowas von nervig :m0016:

Also ich hatte bisher die besten Erfahrungen mit Kofferraummatte/Wanne von hier gemacht. Sind qualitativ wirklich das Beste was ich seither gesehen hatte. Ich hatte sie seither für den Insignia A ST und auch den Insignia B ST Sportstourer (da sind glaub sogar noch die Muster Bilder von meinem INSI auf der Homepage)

Aber jetzt kommt der Nachteil: Die sind leider nicht billig ähm nein billig schon gar nicht, aber auch nicht unbedingt günstig. Aber mir war es das eben bis jetzt immer wert...

Ok, ich konnte die auch immer direkt abholen, von daher hatte ich eben auch keine Versandkosten

Na den zweit Schlüssel am besten am Mann oder an der Frau. Weil selbst wenn dein verschließen funktionieren würde, dann wäre der direkte Sinn(darunter verstehich das Auto ohne externe Dritte Person öffnen zu können) des zweitschlüssels ja sinnbefreit wenn du den Erstschlüssel verlierst. Klar kann man sagen die Tür durch eine geübte Kraft schadensfrei öffnen zu lassen um an den zweitschlüssel zu kommen ist günstiger als viele andere Möglichkeiten

Gruß

Wolfgang

Bei mit mittlerweile wieder genauso, hat mal im Juli oder Juni 2 Wochen funktioniert. Mittlerweile meckert die App wieder rum das multimedia System würde ein Update benötigen, aber seitens Opel und auch auf myopel heisst es immer noch alles wäre aktuell...

Aber zum Glück gibt's ja regelmäßig Meldungen der App was man alles tun könnte, so zb aus der Ferne entriegeln oder lichthupe betätigen (nur so am Rande, das geht beim FL schon lange nicht mehr, auch wenn die app fehlerfrei wäre)

Es ist mehr als lächerlich was da passiert...

Achso, Hotline hat sich gemeldet und es wäre ihnen unerklärlich warum ich immer noch nicht mein Land im Profil ändern kann. Und der Anruf wäre damit ich informiert wäre, dass sie da noch dran sind.... :m0008:

Bei meinem Düsseldorfer 'Stamm-Lidl' steht eine Säule mit drei Lademöglichkeiten

das ist dann wohl der Unterschied zwischen Weltstadt Düsseldorf und Wuppertal: Die Düsseldorfer haben wohl Angst dass die Kupferdiebe kommen :m0008:

Bei meinem "Stamm Lidl" gibt auch drei Anschlüsse oder Anschlussarten, aber es hängen auch drei Kabel dran :m0027:

Rausnehmen, anmelden und nach dem Einkauf wieder verstauen ist mir zu lästig

hinfahren, Ladeklappe öffnen, Kabel (das ander Ladesäule hängt 8o ) einstecken, an der Ladesäule über die App freischalten und laden. Und umgekehrt dann: Auto öffnen, Ladekabel an Ladesäule zurück hängen, Ladeklappe zu, einsteigen und losfahren ;)